BfA Alpha: Das neue Szenario “Zandalar Forever”

BfA Alpha: Das neue Szenario “Zandalar Forever”
BfA Alpha: Das neue Szenario “Zandalar Forever”
User Rating: 5 (1 votes)

Wenn Spieler alle für die Hintergrundgeschichte von Battle for Azeroth wichtigen Questreihen in Nazmir, in Zuldazar und in Vol’dun vollständig abgeschlossen haben, dann schalten sie in der kommenden Erweiterung ein spezielles Szenario mit dem Namen “Zandalar Forever” frei, welches die Geschichten der drei verschiedenen Zonen zusammenkommen lässt und diesen Handlungsstrang des Addons mit einem umfangreichen Ereignis abschließt. Auch wenn die Arbeit an diesem Szenario noch lange nicht abgeschlossen wurde und es noch immer eine Reihe von Problemen damit gibt, so dürfen erfolgreich durch Zandalar ziehende Spieler diese instanzierte Aufgaben seit Kurzem aber auch endlich selbst ausprobieren und einen Blick auf das Ende der Questerfahrung in Zandalar werfen. Wer keine Lust hat auf den Release zu warten und sich schon jetzt für dieses Szenario interessiert, der findet folgend sowohl eine kurze Beschreibung der Aufgabe als auch ein Vorschauvideo zu diesem unfertigen Spielinhalt.

 

Vorrausetzungen für das Szenario:

Zum Start dieses Szenarios benötigt ein Spieler die folgenden Erfolge.

 

 

Ablauf des Szenarios:

In diesem Szenario wird Dazar’alor von mehreren Armeen gleichzeitig angegriffen. Die Bluttrolle und die Sethrak dringen in die Hauptstadt der Horde auf Zandalar ein und kämpfen für Zul gegen die Zandalari. Die Spieler müssen König Rastakhan bei seinem Kampf gegen Zul beistehen, während Prinzessin Talanji den ebenfalls aufgetauchten Mythrax beschäftigt. Auch wenn das Szenario noch viel Arbeit erfordert, so kann man bereits jetzt erfahren, dass Zul zu diesem Zeitpunkt versucht das letzte Siegel von dem Gefängnis von G’huun zu entfernen und dafür von der Horde und Rastakhan getötet wird. Der eigentliche Tod von Zul findet dabei dann in einem aktuell leider noch nicht in der Alpha vorhandenen Cinematic statt.

Spoiler: Durch das Dungeonkompendieum ist bekannt, dass Zul von G’huun wiederbelebt wird und einen der Encounter in Uldir darstellt.

 

 

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort