Overwatch: Das digitale Comic “Eine bessere Welt”

Overwatch: Das digitale Comic “Eine bessere Welt”
Overwatch: Das digitale Comic “Eine bessere Welt”
User Rating: 4.8 (1 votes)

Im Verlauf des heutigen Abends wurde von Blizzard Entertainment das mittlerweile bereits vierte digitale Comic zu ihrem kommenden Hero Shooter “Overwatch” als PDF auf einer ihrer offiziellen Seiten veröffentlicht, welches dieses Mal den Namen “Eine bessere Welt” trägt und von dem Autoren “Andrew Robinson” geschriebenen wurde. Inhaltlich beschäftigt sich dieses Comic dann mit der Heldin “Symmetra”, die sich scheinbar für ihren Arbeitgeber auf eine gefährliche Mission der Industriespionage begibt und dabei zumindest versucht, die Welt zu einem besseren Ort für alle Menschen zu machen.

Wer sich für die Lore von Overwatch interessiert, der sollte sich dieses kostenlose digitale Comic unbedingt durchlesen.

 

Hier geht es zu dem Comic

 

(Hinweis: Unten rechts kann man das Comic auf Deutsch umstellen)

 

Der wahre Feind der Menschheit ist das Chaos.

Eine bessere Welt ist der vierte Teil unserer kostenlosen digitalen Comicreihe und erzählt die Geschichte von Symmetra, als sie sich auf eine unerwartet gefährliche Mission der Industriespionage begibt.

Als der Vorschlag der Vishkar Corporation zur Umstrukturierung des Zentrums einer brasilianischen Stadt von dessen Bürgermeister blockiert wird, wendet sich die Firma an Symmetra, dem geheimen Alias der Vishkar-Architektin Satya Vaswani, um den Vertrag ungeachtet der Kosten zu sichern. Aber als die Ereignisse außer Kontrolle geraten, findet sie sich in einer ausweglosen Situation wieder und stellt ihre Mission in Frage.

„Symmetra: Eine bessere Welt“ wurde von Andrew Robinson, einem Mitarbeiter von Blizzard, geschrieben und von Jeffrey „Chamba“ Cruz (Super Street Fighter und Street Fighter II Turbo) illustriert. Jetzt verfügbar auf comic.playoverwatch.com. Wir hoffen es gefällt euch. Haltet die Augen offen, denn schon bald kommen die nächsten digitalen Comics von Overwatch!

 

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort