Hearthstone: Das Buch der Söldner für Rokara wurde veröffentlicht

Hearthstone: Das Buch der Söldner für Rokara wurde veröffentlicht
Hearthstone: Das Buch der Söldner für Rokara wurde veröffentlicht
User Rating: 4.8 (2 votes)

Auch wenn das im vergangenen Jahr etablierte Buch der Helden aktuell nicht komplett abgeschlossen ist und die Spieler von Hearthstone noch immer auf die Hintergrundgeschichten einiger Klassen warten, so haben die Entwickler im Verlauf des heutigen Abends aber trotzdem schon einmal das nächste PvE-Projekts ihres Kartenspiels gestartet. Dabei handelt es sich um das sogenannte Buch der Söldner, welches die zum Jahr des Greifen gehörenden zehn verschiedenen Söldner in den Mittelpunkt stellt. Jedes der zehn geplanten Kapitel soll sich um einen anderen dieser Söldner drehen und den Spielern viele Hintergrundinformationen zu der Vergangenheit dieser in den nächsten Monaten scheinbar noch wichtig werdenden Charaktere liefern.

Das erste Kapitel aus dem Buch der Söldner dreht sich dabei dann um die Kriegerin Rokara, die zusammen mit den anderen Söldnern mit Geschmiedet im Brachland eingeführt wurde. Aus diesem Grund dreht sich dieses aus acht verschiedenen Encountern bestehende Abenteuer auch hauptsächlich um die Gefahren, die Rokara bei ihren Streifzügen durch das Brachland über den Weg gelaufen sind. Dazu gehören unter anderem lästige Zentauren, untote Stacheleber oder die unerwünschten Mitglieder der Allianz. Am Ende des Abenteuers wartet dann der damalige Kriegshäuptling der Horde auf die Spieler, der in Hearthstone zu der gleichen Klasse wie die Heldin des Kapitels gehört und somit einen passenden finalen Kampf darstellt.

Wer alle acht Encounter besiegt und das Kapitel beendet, der darf sich über ein spezielles Kriegerpaket für seine Sammlung freuen. Diese besondere Kartenpackung kann nur Karten aus dem Standardformat beinhalten, die für die Klasse des Kriegers bestimmt sind. Fans dieser Klasse können dadurch also lohnenswerte Karten für ihre Sammlung erlangen.

 

 

 

 

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort