Heroes: Mögliche neue Skins aus dem Trailer zu der offenen Beta

Heroes: Mögliche neue Skins aus dem Trailer zu der offenen Beta
Heroes: Mögliche neue Skins aus dem Trailer zu der offenen Beta
User Rating: 5 (1 votes)

Vor Kurzem haben die Entwickler von Heroes of the Storm die offene Beta Testphase dieses Titels gestartet und somit nun allen interessierten Spielern Zugang zu ihrem Moba gewährt. Passend zu diesem Event wurde von Blizzard auch ein neuer Trailer zu diesem Spiel veröffentlicht, der neben einer Vielzahl von bekannten Helden und Szenen auch einige bisher noch unbekannte Skins beinhaltet, die es möglicherweise bald in das Spiel schaffen könnten. Dabei handelt es sich um alternative Designs für die Helden Valla, Raynor, Tychus und Nova, wobei die Skins für Valla und Raynor möglicherweise sogar ihr eigenes spezielles Reittier mit sich bringen. Wann und ob diese Skins dann im Shop auftauchen werden, steht derzeit leider noch nicht wirklich fest.

 

 

 

 

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort