Overwatch: Das Jahr des Schweins startet am 24. Januar

Overwatch: Das Jahr des Schweins startet am 24. Januar
Overwatch: Das Jahr des Schweins startet am 24. Januar
User Rating: 4.6 (1 votes)

In der Nacht von gestern auf heute verkündeten die an Overwatch mitarbeitenden Entwickler von Blizzard Entertainment durch einen auf Twitter veröffentlichten Videoclip, dass das aus der Vergangenheit bekannte Mondfest im Jahr 2019 vollständig auf dem Jahr des Schweins basieren wird und bereits am 24. Januar 2019 in allen Spielregionen dieses beliebten Hero Shooter Einzug halten soll. An diesem Termin werden dann alle normalerweise in Overwatch vorhandenen Beutetruhen durch spezielle festliche Lootboxen ersetzt, die den Spielern mit etwas Glück sowohl die kosmetischen Gegenstände aus den vergangenen Jahren als auch einige in diesem Jahr erstmalig erhältliche Belohnungen überlassen können. Zu den neuen Belohnungen gehören in diesem Jahr höchstwahrscheinlich mehrere neue legendäre Skins und einige auf dem Motiv des Schweins basierende andere kosmetische Gegenstände.

Was die restlichen Neuerungen für das Jahr des Schweins betrifft, so offenbart das auf Twitter veröffentlichte Video leider nur, dass Soldier:76 höchstwahrscheinlich ein brandneues Emote erhalten wird, welches ihn nach der Benutzung eine kleine in der Hand gehaltene Trommel spielen lässt. Des Weiteren ist es im Moment sehr wahrscheinlich, dass dieser Feiertag auch in diesem Jahr wieder einen speziellen Flaggeneroberungsmodus für die in Overwatch vorhandene Arcade mit sich bringen wird. Ob dieser spezielle Brawl dabei dann allerdings noch einmal ein wenig überarbeitet wurde oder ob das Entwicklerteam einfach nur den aus dem letzten Jahr bekannten Spielmodus zurückbringt, steht im Moment noch nicht fest. Genauere Informationen sollten in den nächsten Wochen folgen.

 

 

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort