Der geheime Artefaktskin der Dämonologie-Hexenmeister

Der geheime Artefaktskin der Dämonologie-Hexenmeister
Der geheime Artefaktskin der Dämonologie-Hexenmeister
User Rating: 4.8 (1 votes)

Seit einigen Tagen berichten viele Spieler auf Reddit, in den Battle.Net Foren und auf anderen Plattformen im Internet darüber, dass es ihnen mit ihren auf Dämonologie geskillten Hexenmeistern scheinbar gelungen ist, das  Gesicht des ersten Erweckers als geheimen Skin für die Artefaktwaffe dieser Spezialisierung zu erhalten. Auch wenn diese Spieler sich in ihren Beiträgen nie sicher darüber sind, welche Grundvoraussetzung (Artefaktwissen von 4, Ruf, abgeschlossene Quests etc.) ein Hexenmeister für den Start der Jagd nach diesem Skin erfüllen muss, so stehen aufgrund dieser Berichte aus der Community nun aber zumindest schon einmal die Schritte fest, die den qualifizierten Hexenmeistern dann diesen besonderen Skin für ihr Artefakt einbringen.

Hexenmeister, die die im Moment leider noch unbekannten Anforderungen nämlich erfüllen, müssen im Grunde ganz einfach nur die überall auf den verheerten Inseln vorhandenen Eredar töten und von diesen Mobs insgesamt sechs in einer festen Reihenfolge fallen gelassene Schädel erbeuten. Während die ersten fünf Köpfe der Eredar einfach nur grauen Müll darstellen, so handelt es sich bei dem sechsten gefundenen Kopf dann um das  Gesicht des ersten Erweckers, welches den geheimen Artefaktskin bei Dämonologie-Hexenmeistern freischaltet.

Wer nun kontrollieren möchte, ob er mit seinem Hexer die Voraussetzungen für den Erhalt des ersten Schädels erfüllt, dem bleibt bis zu einer Aussage der Entwickler oder einer Bestätigung der Anforderungen leider nichts anderes übrig, als eine Vielzahl von Eredar überall auf den verheerten Inseln zu töten. Sollte dieser Kopf selbst nach mehreren Stunden noch immer nicht gedroppt sein, dann sollten Spieler davon ausgehen, dass sie dieses Objekt noch nicht erhalten können.

 

Die Köpfe:

 

In dem folgenden Video könnt ihr erfahren, wie der Spieler “Esinar” mit seinem Hexenmeister den geheimen Skin präsentiert und über seine Erfahrungen bei der Jagd nach diesen Schädel spricht.

 

 

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort