Heroes: Video und Blogeintrag zum Anub’amor Skin

Heroes: Video und Blogeintrag zum Anub’amor Skin
Heroes: Video und Blogeintrag zum Anub’amor Skin
User Rating: 4.7 (1 votes)

Mit dem am vergangenen Mittwoch auf die Liveserver von Heroes of the Storm aufgespielten neuen Patch haben die Entwickler dieses Titels auch eine Reihe von neuen Skins implementiert. Dazu gehört unter anderem auch der Anub’amor Skin für den Helden „Anub’arak“, der speziell für den Valentinstag und das „Liebe liegt in der Luft“-Event aus WoW entworfen wurde. Passend zu diesem neuen Design für den Verräterkönig wurde nun neben einer Vorstellung in einem offiziellen Blogeintrag auch ein Trailer zu diesem Skin veröffentlicht, der dabei recht amüsant gehalten wurde und einige Lacher beinhaltet.

 

 

 

Neuer Skin und Sparpaket

Diese neuen Artikel gibt es jetzt über den Shop im Spiel für Liebe liegt in der Luft!

Neuer Skin

  • Skin: Anub’amor – 9,99 €

 

Sparpaket: Liebe liegt in der Luft

Nehmt an den Feierlichkeiten mit einem neuen Sparpaket für Liebe liegt in der Luft teil! Dieses Angebot gibt es nur für begrenzte Zeit, also zögert nicht zu lange, wenn ihr es euch sichern wollt.

Sparpaket: Liebe liegt in der Luft – Jetzt 14,99 €

  • Skin: Anub’amor
  • Anub’arak

 

 

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort