Overwatch: Das Jubiläumsevent wurde gestartet

Overwatch: Das Jubiläumsevent wurde gestartet
Overwatch: Das Jubiläumsevent wurde gestartet
User Rating: 4.8 (1 votes)

Wie in der vergangenen Woche bereits durch mehrere Meldungen in den sozialen Netzwerken angekündigt wurde, haben die für Overwatch verantwortlichen Mitarbeiter von Blizzard Entertainment im Verlauf des heutigen Nachmittags nun endlich die Feierlichkeiten zu dem zweiten Geburtstag dieses beliebten Hero Shooters in allen Spielregionen gestartet. Dieses bis zum 11. Juni 2018 aktive Ingame Event brachte neben einer kostenlosen legendären Lootbox für alle Spieler dieses Titels selbstverständlich auch wieder zu diesem Feiertag gehörende eigene Beutetruhen mit sich, die die normalerweise durch einen Stufenaufstieg, die Arcade oder den Shop gewährten Lootboxen ersetzen und zusätzlich zu den kosmetischen Ereignissen aus dem letzten Jubiläumsevent auch noch über 60 brandneue Gegenstände (inklusive 11 neue Skins) beinhalten können. Des Weiteren überlassen diese speziellen Jubiläums-Lootboxen den Spielern auch noch Beute aus vergangenen saisonalen Events, was besonders für Neueinsteiger von Vorteil sein sollte.

Was die zu diesem Feiertag gehörenden speziellen Spielmodi und nur vorübergehend aktiven Brawls betrifft, so haben die Entwickler mit dem Jubiläumsevent interessanterweise gleich zwei spannende Beschäftigungsmöglichkeiten für die Spieler in Overwatch implementiert. Bei der ersten Option handelt es sich um eine gewertete Saison für den FFA-Deathmatch-Modus, deren Pool an spielbaren Karten durch das ebenfalls heute Nachmittag in Overwatch implementierte Spielfeld “Petra” erweitert wurde. Zusätzlich dazu stehen den Spielern im Verlauf dieses Feiertags alle jahreszeitspezifische Brawls zur Verfügung, die mit vergangenen Feiertagen in Overwatch freigeschaltet wurden. Um die Spielerschaft allerdings nicht auf zu viele verschiedene Modi gleichzeitig aufzuteilen, ist jeden Tag leider nur einer dieser alten Brawls gleichzeitig aktiv. Den Anfang macht dabei dann der äußerst beliebte Lúcioball, der neben dem Deathmatch-Modus eine simple Möglichkeit zum Farmen der Lootboxen in der Arcade darstellt.

Weiter unten in diesem Artikel findet ihr bei Interesse einen Trailer zu diesem Feiertag und eine Übersicht zu den neuen Skins.

 

Wir blicken gemeinsam mit euch voller Stolz auf zwei Jahre Overwatch zurück! Und wie könnte man besser feiern als mit einer neuen Karte für FFA-Deathmatches und mehr als 190 Jubiläumsextras, darunter auch neue legendäre Skins? Außerdem schalten wir in der Arcade vergangene jahreszeitspezifische Brawls frei. Beim Spielen könnt ihr euch Jubiläums-Lootboxen verdienen. Dazu erhaltet ihr automatisch eine legendäre Jubiläums-Lootbox, wenn ihr euch zwischen dem 22. Mai und dem 11. Juni 2018 einloggt. Jede legendäre Jubiläums-Lootbox enthält garantiert mindestens ein legendäres Extra und kann Beute aus allen vergangenen saisonalen Events oder andere klassische Inhalte enthalten. Jubiläums-Lootboxen können auch gekauft werden. Nach dem Ende des Events werden sie aber wieder weggeschlossen. 

 

 

Der Trailer zu diesem Event:

 

 

 

Die neuen Skins:

 

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort