Heroes: Ein Teaser für neue Inhalte

Heroes: Ein Teaser für neue Inhalte
Heroes: Ein Teaser für neue Inhalte
User Rating: 4.8 (1 votes)

Im Verlauf des gestrigen Tages veröffentlichten die für Heroes of the Storm zuständigen Entwickler von Blizzard Entertainment zur Überraschung eines Großteils ihrer Community ein sehr interessant aussehendes neues Bild auf Twitter, welches scheinbar einen ersten Teaser für kommende Inhalte für diesen Titel darstellt. Auf diesem Bild sieht man eine braunhaarige Frau mit einer roten Lederjacke, die vor einer Art von Kampfanzug oder Mech steht. Wirklich interessant an der Darstellung dieser beiden Inhalte ist allerdings der vom Zeichner verwendete Stil, der scheinbar hauptsächlich auf der Optik von klassischen Animes basiert und dabei an viele ältere Serien mit Mechs oder anderen riesigen Robotern erinnert.

Da das Tempo für neue Helden in den letzten Monaten stark angenommen hat und Anduin Wrynn erst vor Kurzem in Heroes of the Storm implementiert wurde, gehen die meisten Fans in den sozialen Netzwerken im Moment davon aus, dass dieser Teaser auf eine Reihe von neuen Skins oder anderen kosmetischen Inhalten hindeutet. Dieses neue Paket mit kosmetischen Inhalten könnte dann komplett auf klassischen Mech-Anime basieren und möglicherweise sogar eine Fortsetzung des Mechastorm-Events aus dem letzten Jahr darstellen. Leider ist es aufgrund des verwendeten Stils nicht möglich festzulegen welcher Charakter in diesem Teaser in einen Piloten für den im Hintergrund dargestellten Roboter verwandelt wurde. Auch wenn D.Va sehr gut in diese Rolle passen würde, so ist sich die Community aber noch nicht wirklich einig über die Identität dieses Charakters.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort