Jahr des Ochsen: Ein neuer Skin für Ashe und Bob

Jahr des Ochsen: Ein neuer Skin für Ashe und Bob
Jahr des Ochsen: Ein neuer Skin für Ashe und Bob
User Rating: 4.5 (1 votes)

Wie bereits zu Beginn der Woche erwähnt wurde, sollen am morgigen Donnerstag, den 04. Februar 2021 die dieses Mal unter dem Jahr des Ochsen laufenden Feierlichkeiten zu dem chinesischen Neujahrsfest in Overwatch starten. Um möglichst viel Werbung für dieses anstehende Ingame Event zu machen, enthüllten die Mitarbeiter von Blizzard Entertainment im Verlauf der vergangenen Nacht bereits einen neuen Skin aus diesem Ereignis, der eine legendäre Seltenheit besitzt und für den Helden Ashe bestimmt ist.

Dieser neue Skin trägt den Namen „Tiger Huntress“ und kleidet Ashe in neue Ausrüstung, deren Optik durchaus an klassische asiatische Kleidung erinnert. Dazu gehören eine altmodische Waffe, ein Bambushut, mehrere Fellelemente und einige dekorative Tigerzähne. Der Höhepunkt und vielleicht wichtigste Aspekt dieses Skins ist allerdings ein neues Modell für den nach der Aktivierung des Ultimates auftauchenden Omnics Bob. Durch diesen Skin verwandelt sich Bob nämlich in einem aufrecht gehenden mechanischen Tiger, der schon jetzt von vielen Mitgliedern der Fangemeinde gefeiert wird.

In dem folgenden Tweet könnt ihr selbst einen Blick darauf werfen, wie dieser legendäre Skin für Ashe aussieht.

 

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort