Overwatch: Ein achtstündiger Yule Log Livestream mit Jeff Kaplan und Gästen

Overwatch: Ein achtstündiger Yule Log Livestream mit Jeff Kaplan und Gästen
Overwatch: Ein achtstündiger Yule Log Livestream mit Jeff Kaplan und Gästen
User Rating: 4.9 (1 votes)

Da der im vergangenen Jahr auf Twitch veranstaltete Yule Log Livestream der Entwickler von Overwatch trotz einer gewissen Eintönigkeit einen vollen Erfolg darstellte und bereits nach kürzester mehr als 400.000 verschiedene Personen begeistern konnte, haben die Verantwortlichen dieses Hero Shooters diese Veranstaltung in diesem Jahr interessanterweise wiederholt. Dabei startete diese Livestreams auch in diesem Jahr wieder mit Game Director Jeff Kaplan, der es sich in einem Ledersessel gemütlich machte und ungefähr eine Stunde lang in einem weihnachtlich dekorierten Raum vor einem Kaminfeuer saß. In dieser Zeit starte Jeff Kaplan hauptsächlich stumm in die Kamera und änderte nur gelegentlich seine gewählte Sitzposition.

Während der im vergangenen Jahr veranstaltete erste Yule Log Livestream mit Jeff Kaplan noch viele Wiederholungen und Schnitte beinhaltete und dadurch eher eine Illusion eines zehn Stunden am Stück laufenden Events darstellte, so haben die Verantwortlichen in diesem Jahr aber wohl scheinbar auf diese Maßnahmen verzichtet. Damit Jeff Kaplan allerdings nicht den ganzen Tag über vor diesem Feuer sitzen muss und man trotzdem auf die gewünschte Länge kommt, wurde er im Verlauf der Sendung mehrmals durch andere bekannte Persönlichkeiten aus der Community agelöst. Jede in dem Sessel gesessene Person unterhielt die Zuschauer dabei dann durch eine Reihe von Kleinigkeiten, die die Eintönigkeit und Stille der Sendung kurzzeitig unterbrachen. Beispielsweise versorgte der bekannte Synchronsprecher Matthew Mercer seine Fans sowohl mit einem Vortag der beliebtesten Aussage von McCree als auch mit einer Anspielung auf seine Rolle als Dungeon Master in Critical Role.

 

Die interessanten Momente:

 

 

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort