Overwatch: Die Sommerspiele 2018 wurden gestartet

Overwatch: Die Sommerspiele 2018 wurden gestartet
Overwatch: Die Sommerspiele 2018 wurden gestartet
User Rating: 5 (1 votes)

Wie bereits in der vergangenen Woche durch einen Tweet des Entwicklerteams von Overwatch angekündigt wurde, sind im Verlauf des heutigen Abends nun endlich die bei vielen Spielern extrem beliebten Sommerspiele in diesen Hero Shooter zurückgekehrt. Dabei brachte dieses bis zum 30. August 2018 laufende Ingame Event selbstverständlich ebenfalls wieder brandneue Sommerbeutetruhen mit sich, die die normalerweise im Spiel vorhandenen Lootboxen ersetzen und den Spielern neben den bereits aus der Vergangenheit bekannten Objekten auch noch über 50 brandneue kosmetische Extras überlassen können. Zu diesen Gegenständen gehören unter anderem eine Reihe von neuen legendären Skins, deren Optik in den meisten Fällen auf einer beliebten Sportart basiert.

Zusätzlich dazu diesen kosmetischen Inhalten brachten die Sommerspiele 2018 auch noch den temporären Spielmodus “Lúcioball” mit sich, der den vielleicht beliebtesten Brawl aller Feiertage von Overwatch darstellt. Dieser Modus teilt sich in diesem Jahr in den ganz normalen ungewerteten Lúcioball und den gewerteten Copa Lúcioball auf. Wie es auch bei jedem anderen gewerteten Spielmodus von Overwatch der Fall ist, so wurde Copa Lúcioball ebenfalls mit Platzierungsmatches, Spielniveaus, Ranglisten samt Punktwertung, Sprays und Spieler-Icons ausgestattet. Um die Partien in diesen beiden Modi etwas abwechslungsreicher zu gestalten, haben die Entwickler im Jahr 2018 ein neues Spielfeld zu diesem Brawl hinzugefügt, welches in Busan platziert ist und sich optisch spürbar von den Arenen in Sydney und Rio de Janeiro unterscheidet.

Weiter unten in diesem Artikel findet ihr bei Interesse einen Trailer zu diesem Feiertag.

 

Die Sommerspiele sind zurück und versprechen noch mehr hitzige Action! Dieses Jahr feiern wir den Wettkampfgeist mit einer neuen Lúcioball-Arena und einem bunten Haufen neuer Beute. Ihr könnt euch auf über 50 neue saisonale Extras freuen, darunter legendäre Skins wie Waveracer für D.Va, Baseball für Zenyatta und Cabana für Ana, die euch neben der wachsenden Sammlung an Extras vergangener Sommerspiele erwarten.

 

 

Der Trailer zu diesem Event:

 

 

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort