Overwatch Archives: Ein neues Blackwatch Event

Overwatch Archives: Ein neues Blackwatch Event
Overwatch Archives: Ein neues Blackwatch Event
User Rating: 5 (1 votes)

Update: Die Entwickler von Overwatch veröffentlichten in der Nacht von Freitag auf Samstag noch einmal einen kurzen Trailer zu dem nächsten Feiertag für diesen Hero Shooter auf ihrem offiziellen YouTube Kanal, der die Spielerschaft auf eine etwas eindeutigere Weise darüber in Kenntnis setzen sollte, dass das aus dem vergangenen Jahr bekannte Event “Aufstand” bereits am 10. April 2018 unter der Bezeichnung “Overwatch Archives” zurückkehren wird. Dieser anstehende Feiertag beinhaltet dabei dann selbstverständlich auch wieder den im letzten Jahr spielbar gewesenen Spielmodus und die durch die erste Durchführung dieses Ereignisses bekannten kosmetischen Gegenstände.

Des Weiteren beinhaltet das Ende dieses Trailers interessanterweise einen weiteren Hinweis darauf, dass dieser Feiertag zusätzlich zu dem wiederkehrenden Modus “Aufstand” auch noch ein einen weiteren brandneuen Spielmodus rund um einen anderen wichtigen Moment der Hintergrundgeschichte von Overwatch mit sich bringt. Nach ungefähr 30 Sekunden wird die in diesem Video dargestellte Archivnummer für “Aufstand” nämlich als abgeschlossen markiert und durch eine komplett neue Akte mit der Nummer 0274 ersetzt, die sich möglicherweise mit einer Operation von Blackwatch beschäftigt. Ob diese von vielen Spielern gehegte Vermutung allerdings stimmt, erfahren wir wahrscheinlich erst am 10. April.

 

Originalartikel:

Im Verlauf des heutigen Abends veröffentlichten die Entwickler von Overwatch einen kurzen Videoclip auf Twitter, der die Spielerschaft dieses äußerst beliebten Hero Shooters darauf aufmerksam machen sollte, dass das im vergangenen Jahr unter dem Namen “Aufstand” durchgeführte Event bereits am 10. April 2018 zurückkehren wird und nun die etwas allgemeiner klingende Bezeichnung “Overwatch Archives” trägt. Auch wenn die Mitarbeiter von Blizzard Entertainment selbst noch keine konkreten Details zu diesem anstehenden Feiertag veröffentlichten, so spricht das auf Twitter aufgetauchte Bildmaterial aber eindeutig für eine Rückkehr des aus dem vergangenen Jahr bekannten Spielmodi und einer erneuten Chance zum Freischalten der zu diesem Feiertag gehörenden kosmetischen Objekte.

Zusätzlich dazu gibt es in dem als Teaser verwendeten Videoclip des Entwicklerteams bei ungefähr 13 Sekunden eine kurze Störung, die einige der dargestellten Informationen für einen sehr kurzen Moment durch brandneue Angaben ersetzt. Die neuen Daten tauschen den Namen des Auftrags aus, sie erhöhen die benötigte Sicherheitsfreigabe und sie ändern die Zeitangabe von “vor 7 Jahren” auf “vor 8 Jahren“. Dieser sehr interessante Hinweis deutet im Moment sehr stark darauf hin, dass dieser Feiertag bei seiner Wiederholung in diesem Jahr einen brandneuen Spielmodus mit sich bringt, der die daran teilnehmenden Spieler eine vor 8 Jahren von Blackwatch durchgeführte Mission erleben lässt. Für die Verwendung von Blackwatch sprechen die erhöhte Sicherheitsfreigabe und das nach 7 Sekunden im Hintergrund des Videos eingeblendete Symbol dieser Organisation.

Weitere Informationen zu diesem anstehenden Ingame Event werden folgen, wenn die Entwickler diesen Feiertag offiziell ankündigen oder es ein weiteres Leak durch eine der mit Blizzard Entertainment zusammenarbeitenden Quellen gibt.

 

 

 

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort