Overwatch: Die Sommerspiele 2019 wurden gestartet

Overwatch: Die Sommerspiele 2019 wurden gestartet
Overwatch: Die Sommerspiele 2019 wurden gestartet
User Rating: 4.9 (1 votes)

Auch wenn der Start von Feiertagen in Overwatch für gewöhnlich einige Tage vorher durch einen Tweet des Entwicklerteams angekündigt wird, so haben die für diesen Shooter zuständigen Mitarbeiter von Blizzard Entertainment im Verlauf des heutigen Abends aber trotzdem die im Vorfeld ausnahmsweise mal nicht erwähnten Sommerspiele für das Jahr 2019 gestartet. Dieses aus der Vergangenheit bekannte Ingame Event brachte neben dem enorm beliebten temporären Spielmodus “Lúcioball” auch wieder neue Sommerbeutetruhen mit sich, die als Ersatz für die normalen Lootboxen des Spiels fungieren und den Spielern zusätzlich zu den Inhalten der vergangenen Jahre auch noch mehr als 50 brandneue kosmetische Gegenstände überlassen können. Zu diesen optischen Neuerungen gehören unter anderem vier neue legendäre Skins für ausgewählte spielbare Charaktere.

Zusätzlich dazu umfasst dieses bis zum 05. August 2019 laufende Ingame Event in jeder Woche auch noch eine spezielle wöchentliche Herausforderung, die den Spielern von Overwatch für gewonnene Partien im gewerteten Modus, der Schnellsuche oder der Arcade mit einigen kosmetischen Gegenständen belohnen. Wer in jeder der drei anstehenden Wochen jeweils neun Siege in einem dieser Spielmodi erlangt, der darf sich über drei brandneue epische Skins als Belohnung für seinen Account freuen. Diese Skins sind dabei dann für Reaper, Mei und Reinhardt bestimmt und können vermutlich auch in den neuen Sommerbeutetruhen enthalten sein. Trotzdem sind diese neuen Herausforderungen erstmalig eine gesicherte Möglichkeit zum Freischalten von Skins aus einem Ingame Event.

Weiter unten in diesem Artikel findet ihr bei Interesse einen Trailer zu diesem Feiertag.

 

 

Der Trailer zu diesem Event:

 

 

Die vier legendären Skins:

 

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort