Der vierte Geburtstag von Starcraft 2

Der vierte Geburtstag von Starcraft 2
Der vierte Geburtstag von Starcraft 2
User Rating: 4.6 (1 votes)

Auch wenn Blizzards Strategiespiel Starcraft 2 normalerweise auf dieser Seite eher eine Nebenrolle spielt, so feierte dieser Titel gestern am 27.Juli 2014 seinen mittlerweile vierten Geburtstag und hat sich somit ein wenig Aufmerksamkeit verdient. Um dieses Ereignis gebührend zu feiern, haben sich die Entwickler von Blizzard einige Aufmerksamkeiten für all die Spieler ausgedacht, die im Verlauf der nächsten Woche in Starcraft 2 einloggen und eine Runde spielen.

 

Die Arbeiter der einzelnen Völker in Blizzards Strategiespiel wurden von den Designern nun mit speziellen Partyhüten ausgestattet. Somit können die Spieler direkt in einem Match beweisen, sie sehr sie sich über dieses Event freuen.

 

Zusätzlich zu den Partyhüten der Arbeiter wurden auch wieder neue Profilbilder für die Spieler von Starcraft 2 eingefügt. Dabei gibt es insgesamt drei unterschiedliche Bilder, die sich durch das Abschließen einer normalen Runde gegen andere Spieler freischalten lassen.

 

(Weitere Informationen dazu findet ihr hier.)

1 Comment

  1. Finde solche Kleinigkeiten immer ganz nett. Da ich aktuell auch mal wieder etwas SC2 spiele werde ich mir das doch direkt abholen =)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort