Overwatch: Das Event mit doppelten Erfahrungspunkten wurde gestartet

Overwatch: Das Event mit doppelten Erfahrungspunkten wurde gestartet
Overwatch: Das Event mit doppelten Erfahrungspunkten wurde gestartet
User Rating: 4.8 (1 votes)

Update: Wie bereits vor einigen Tagen durch einen auf der offiziellen Internetseite von Overwatch veröffentlichten Artikel des Entwicklerteams angekündigt wurde, haben die Mitarbeiter on Blizzard Entertainment gestern Abend gegen 20:00 Uhr MESZ nun endlich das nächste Event mit doppelten Erfahrungspunkten auf der gesamten Welt gestartet. Aufgrund dieses praktischen Effekts erhalten nun alle Spieler, die sich bis zum 12. Juni um 08:59 Uhr MESZ auf dem PC, der PS4 oder der Xb1 in Overwatch einloggen, die doppelte Menge der normalerweise gewährten Erfahrungspunkte aus beinahe allen in diesem Spiel vorhandenen Quellen. Die einzige Ausnahme bildet der erste Sieg des Tages, dessen Bonus auch weiterhin bei 1500 zusätzlichen Punkten liegt. Ansonsten handelt es sich bei dem aktuellen Wochenende wie bereits erwähnt um den perfekten Zeitpunkt dafür, um noch einmal vollen Gebrauch von dem derzeit laufenden Jubiläumsevent zu machen und möglichst viele zu diesem Feiertag gehörende Jubiläums-Lootboxen freizuschalten.

Alle weiteren Informationen zu dem Ablauf dieses Ingame Events findet ihr in der weiter unten eingebauten Ankündigung der Mitarbeiter von Blizzard Entertainment.

 

 

Originalartikel:

Um zum Abschluss des diesjährigen Jubiläumsevents noch einmal möglichst viele Spieler zum Einloggen in diesen beliebten Hero Shooters zu motivieren, werden die Mitarbeiter von Blizzard Entertainment am kommenden Wochenende nach langer Zeit endlich mal wieder ein besonders Ingame Event mit doppelten Erfahrungspunkten veranstalten. Dieser multiplikativ mit existierenden Gruppen- und IGR-Boni stapelbare Bonus auf die Erfahrungspunkte soll weltweit auf allen Plattformen (PC, PS4 und XB1) am morgigen Freitag, den 8. Juni um 20:00 Uhr MESZ beginnen und sich danach dann auf beinahe alle in Overwatch vorhandenen Quellen von Erfahrungspunkten auswirken. Die einzige Ausnahme bildet der Bonus für den ersten Sieg des Tages, der selbst mit diesem Effekt bei 1500 zusätzlichen Erfahrungspunkten liegen wird.

Da das für Montag, den 12. Juni um 08:59 Uhr MESZ angesetzte Ende dieser praktischen Auktion noch immer innerhalb der Laufzeit des Jubiläumsevents zum zweiten Geburtstag von Overwatch liegt, stellt das kommende Wochenende auch in diesem Jahr wieder den perfekten Zeitpunkt dafür dar, um möglichst viele Stufen aufzusteigen und die für diese Leistung gewährten Jubiläums-Lootboxen freizuschalten. Wer im Moment also noch immer nicht alle auf seiner Wunschliste stehenden kosmetischen Gegenständen von diesem Feiertag besitzt, der sollte zwischen Freitag und Montag möglichst viel Zeit in Overwatch investieren und möglichst viele Lootboxen für seinen eigenen Account freischalten.

Alle weiteren Informationen zu diesem Event findet ihr in dem folgenden Blogeintrag des Entwicklerteams.

 

Wochenende mit doppelten EP in Overwatch | 8.–12. Juni

Mehr EP für euch!

Es war ein unglaubliches Jahr und wir sind ungemein dankbar, dass ihr dabei gewesen seid. Zur Feier unseres zweiten Overwatch-Jubiläums – und zur Feier der Community, die all das erst möglich gemacht hat (also euch!) – erhalten alle Spieler, die sich dieses Wochenende auf PC, PlayStation 4 oder Xbox One anmelden, doppelte Erfahrung.

Dieser Bonus gilt für fast alle EP-Quellen im Spiel, wie zum Beispiel:

  • In einem Match verbrachte Zeit
  • Abschluss eines Matches
  • Abschluss mehrerer, aufeinander folgender Matches
  • Gewinnen eines Matches
  • Als Ersatzspieler in einem laufenden Match einspringen
  • Verdienen von Medaillen

 

Der Bonus kann auch multiplikativ mit existierenden Gruppen- und IGR-Boni gestapelt werden. Die einzige EP-Quelle, die davon nicht betroffen ist, ist der Erster Sieg des Tages-Bonus – dieser bleibt bei 1.500 EP.

Das Bonus-EP-Wochenende beginnt in allen Regionen und auf allen Plattformen am Freitag, den 8. Juni um 20:00 Uhr MESZ und endet am Montag, den 12. Juni um 08:59 Uhr MESZ.

EUROPA: AMERIKA: ASIEN:
8. Juni um 19:00 Uhr BST
8. Juni um 20:00 Uhr MESZ
8. Juni um 21:00 Uhr MSK
8. Juni um 11:00 Uhr PDT
8. Juni um 12:00 Uhr MDT
8. Juni um 13:00 Uhr CDT
8. Juni um 15:00 Uhr ADT
8. Juni um 15:30 Uhr NDT
8. Juni um 15:00 Uhr BRT
9. Juni um 2:00 Uhr SGT
9. Juni um 4:00 Uhr AEST
9. Juni um 6:00 Uhr NSZT
9. Juni um 2:00 Uhr CST
9. Juni um 3:00 Uhr KST
9. Juni um 3:00 Uhr JST

Vielen Dank für eure Unterstützung, Begeisterung, Leidenschaft und all euer Feedback. Wir hoffen, dass wir uns dieses Wochenende im Spiel treffen und wünschen euch viele tolle Abenteuer im kommenden Jahr!

 

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort