Kobolde & Katakomben: Der Zeitplan für die Enthüllungen

Kobolde & Katakomben: Der Zeitplan für die Enthüllungen
Kobolde & Katakomben: Der Zeitplan für die Enthüllungen
User Rating: 4.8 (1 votes)

Am nächsten Montag, den 20. November 2017, werden die Mitarbeiter von Blizzard Entertainment und einige ausgewählte Mitglieder der Community endlich damit beginnen, weitere neue Karten aus der irgendwann im Dezember 2017 für Hearthstone erscheinenden Erweiterung „Kobolde & Katakomben“ zu enthüllen. Damit die auf dieses Addon wartenden Spieler sich bereits im Vorfeld darüber informieren können, zu welchen Zeitpunkten in der nächsten Woche die entsprechenden Internetseiten, Top-Spieler und bekannten Persönlichkeiten die ihnen zugeteilten neuen Karten vorstellen dürfen, veröffentlichten die Entwickler in der vergangenen Nacht netterweise einen offiziellen Zeitplan zu den zwischen dem 20. und 27. November 2017 angesetzten Enthüllungen für die Karten aus der nächsten Erweiterung.

Dieser informative Blogeintrag des Entwicklerteams listet dabei dann ganz genau auf, welche Quelle zu welchem Zeitpunkt einen neuen Diener oder Zauber mit der restlichen Spielerschaft teilen darf. Um sicherzustellen, dass die daran interessierten Spieler schon jetzt über diese kommenden Karten und ihre möglichen Auswirkungen spekulieren können, beinhaltet der Zeitplan neben den eigentlichen Uhrzeiten praktischerweise auch noch jeweils Ausschnitte der für diese neuen Karten ausgewählten Artworks. Auch wenn diese Grafiken den Spielern im Grunde keine konkreten Informationen zu den Effekten, Kosten oder Werten dieser bald erhältlichen Karten liefern, so erfahren sie durch diese Bilder aber zumindest schon einmal, was für Themen in „Kobolde & Katakomben“ eine wichtige Rolle spielen und was für Arten von Dienern dieses Addon mit sich bringen wird.

 

Neue Karten aus Kobolde & Katakomben gelangen ans Licht

Wir haben uns mit der Hearthstone-Community zusammengetan, um euch eine regelrechte Fundgrube an Kartenenthüllungen zu bescheren!

KACdivider_02_HS_EK_600x145.png

Fiese Fallen und haarsträubende Höhlenwesen lauern hinter jeder Biegung der neuesten Erweiterung von Hearthstone. Wir haben eine Abenteurertruppe aus Mitgliedern der Hearthstone-Community zusammengestellt, um in die Tiefen der Katakomben vorzustoßen und dabei beachtliche Beute und garstige Geschöpfe zutage zu fördern.

Seht euch die Daten und Uhrzeiten weiter unten an und klickt auf die Bilder, um direkt zu den entsprechenden Kanälen weitergeleitet zu werden.

2017-11-17_HS-Kobolds-and-Catacombs-Reveals-Unearthed_EN-DE-ES-PL8.png 2017-11-17_HS-Kobolds-and-Catacombs-Reveals-Unearthed_EN-DE-ES-PL13.png 2017-11-17_HS-Kobolds-and-Catacombs-Reveals-Unearthed_EN-DE-ES-PL10.png 2017-11-17_HS-Kobolds-and-Catacombs-Reveals-Unearthed_EN-DE-ES-PL4.png
2017-11-17_HS-Kobolds-and-Catacombs-Reveals-Unearthed_EN-DE-ES-PL12.png 2017-11-17_HS-Kobolds-and-Catacombs-Reveals-Unearthed_EN-DE-ES-PL14.png 2017-11-17_HS-Kobolds-and-Catacombs-Reveals-Unearthed_EN-DE-ES-PL1.png 2017-11-17_HS-Kobolds-and-Catacombs-Reveals-Unearthed_EN-DE-ES-PL7.png
2017-11-17_HS-Kobolds-and-Catacombs-Reveals-Unearthed_EN-DE-ES-PL19.png 2017-11-17_HS-Kobolds-and-Catacombs-Reveals-Unearthed_EN-DE-ES-PL24.png 2017-11-17_HS-Kobolds-and-Catacombs-Reveals-Unearthed_EN-DE-ES-PL9.png 2017-11-17_HS-Kobolds-and-Catacombs-Reveals-Unearthed_EN-DE-ES-PL20.png
2017-11-17_HS-Kobolds-and-Catacombs-Reveals-Unearthed_EN-DE-ES-PL15.png 2017-11-17_HS-Kobolds-and-Catacombs-Reveals-Unearthed_EN-DE-ES-PL16.png 2017-11-17_HS-Kobolds-and-Catacombs-Reveals-Unearthed_EN-DE-ES-PL23.png 2017-11-17_HS-Kobolds-and-Catacombs-Reveals-Unearthed_EN-DE-ES-PL11.png
2017-11-17_HS-Kobolds-and-Catacombs-Reveals-Unearthed_EN-DE-ES-PL2.png 2017-11-17_HS-Kobolds-and-Catacombs-Reveals-Unearthed_EN-DE-ES-PL21.png 2017-11-17_HS-Kobolds-and-Catacombs-Reveals-Unearthed_EN-DE-ES-PL3.png 2017-11-17_HS-Kobolds-and-Catacombs-Reveals-Unearthed_EN-DE-ES-PL5.png
2017-11-17_HS-Kobolds-and-Catacombs-Reveals-Unearthed_EN-DE-ES-PL18.png 2017-11-17_HS-Kobolds-and-Catacombs-Reveals-Unearthed_EN-DE-ES-PL6.png 2017-11-17_HS-Kobolds-and-Catacombs-Reveals-Unearthed_EN-DE-ES-PL22.png 2017-11-17_HS-Kobolds-and-Catacombs-Reveals-Unearthed_EN-DE-ES-PL17.png

 

Ihr habt bei all den Schätzen den Überblick verloren? Auf unserer offiziellen Facebook-Seite oder der Galerie auf unserer Website könnt ihr all unsere Kartenenthüllungen zu Kobolde & Katakomben finden. Tauscht euch mit Anderen über eure Lieblingskarten in den sozialen Netzwerken mit dem Hashtag #Kobolds aus!

ZUM VORVERKAUF

*Bitte beachtet, dass es sich hierbei nicht um einen vollständigen Zeitplan aller Kartenenthüllungen handelt. Ausgewählte Karten können Teil regionaler Aktionen sein, für die noch kein Enthüllungszeitpunkt feststeht. Die vollständige Liste der enthüllten Karten findet ihr in den Galerien weiter oben.

 

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort