Legion: Ein Blogeintrag zu der Quest „Ein gefundenes Andenken“

Legion: Ein Blogeintrag zu der Quest „Ein gefundenes Andenken“
Legion: Ein Blogeintrag zu der Quest „Ein gefundenes Andenken“
User Rating: 2.8 (2 votes)

In dem vergangenen Monat schalteten die Mitarbeiter von Blizzard Entertainment die besondere Questreihe „ Ein gefundenes Andenken“ für alle Spieler der Allianz frei, die sich hauptsächlich mit der aktuellen Situation von König Anduin Wrynn und seiner Trauer über den Tod seines Vaters beschäftigt. Um diese besondere Questreihe jetzt allen Spielern von World of Warcraft unabhängig von ihrer Fraktion ein wenig näher zu bringen und um die Community mit einigen sehr interessanten Hintergrundinformationen zu der Entwicklung dieser Aufgabe zu versorgen, veröffentlichten die Entwickler heute Abend einen nun einen sehr informativen Blogeintrag zu dieser besonderen Reihe an Quests auf ihrer offiziellen Communityseite. In diesem Artikel können sich daran interessierte Personen das am Ende von „ Ein gefundenes Andenken“ gezeigte Cinematic in einer hohen Qualität anschauen, die Biografien der Schlüsselcharaktere dieser Aufgaben durchlesen und sich mit der Arbeit des des Videoteams von WoW vertraut machen. Folgend könnt ihr euch diesen Blogeintrag selbst anschauen.

 

Ein gefundenes Andenken: Der Aufstieg eines Königs

Der Verlust von König Varian Wrynn an der Verheerten Küste erschüttert noch immer Mitglieder der Allianz in ganz Azeroth. Doch sein Sohn Anduin Wrynn muss nicht nur mit dem Verlust seines Vaters kämpfen, sondern auch seiner neuen Verantwortung als König gerecht werden.

Ganz gleich, ob ihr der Horde oder der Allianz angehört: Wir wollten euch den Abschluss der nur für die Allianz verfügbaren Questreihe Ein gefundenes Andenken und den Aufstieg des neuen Königs von Sturmwind nicht verpassen lassen.

 

Einblicke des Videoteams:

Wir wollten diese Geschichte bereits seit einer Weile erzählen, doch wir waren bisher noch nicht am richtigen Zeitpunkt in dieser Erweiterung angekommen. Als sich die Lage an der Verheerten Küste zum Schlimmsten wendete, fühlte es sich an, als hingen für Anduin – und die Community – noch viele unausgesprochene Konflikte im Raum. Der Tod eines Königs während des schrecklichen Kampfes an der Verheerten Küste führte unmittelbar zu Azeroths Ringen ums Überleben gegen die Brennende Legion. Anduin blieb keine Zeit zu trauern. Unsere Rückkehr an die Verheerte Küste mit Patch 7.2 bot uns die perfekte Gelegenheit, die Geschichte des jungen Wrynn aufzuarbeiten und Spielern zu zeigen, dass er noch immer mit seiner neuen Verantwortung als König und mit dem Tod seines Vaters hadert.

Kaum war das Questteam über die Geschichte, die wir in dieser Videosequenz erzählen wollten, informiert, übernahm es die Initiative und erstellte eine spannende Questreihe, die den emotionalen Kontext für diese Videosequenz aufbauen und untermalen konnte. Für diejenigen unter euch, die sie bereits gespielt haben, hat diese Videosequenz beträchtlichen Effekt, denn in ihr erhalten wir Einblick in die Gefühlswelt von Anduin – wir erleben mit, wie die Bewohner von Sturmwind ihre unverschleierten Gedanken und Zweifel über Anduin als ihren neuen König ausdrücken. Dieselben Zweifel hegt auch Genn Graumähne, der dem jungen König auf seine eigene, ruppige Art als Vaterfigur dient, und auch Velen, der Anduin auf seinem Weg zum Priestertum Freund und Mentor in der Kunst des Heiligen Lichts war. Mit diesen Zweifeln konfrontiert, fasste Anduin einen Entschluss – „Ich muss die Verheerte Küste mit eigenen Augen sehen“.

Der Rest der Geschichte wird in der Videosequenz erzählt. Jeder, der an ihr gearbeitet hat, ist dankbar dafür, dass wir nach all diesen Ereignissen Gelegenheit hatten, von König Varian Wrynn Abschied zu nehmen und einen Blick auf die Herausforderungen zu werfen, die vor König Anduin Wrynn liegen.

 

Biografien der Schlüsselcharaktere

Anduin Wrynn – König von Sturmwind

„Es wird Frieden geben. Eines Tages.“

Als Sohn von Tiffin und dem ehemaligen König Varian Wrynn hat Anduin Llane Wrynn den Thron in Sturmwind bestiegen, um nach dem Verlust seines Vaters die Bürde des Anführers zu tragen. Anduin wird in einer Welt voller Brutalität und Krieg durch seine neue Rolle auf die Probe gestellt und bemüht sich, sein Sehnen nach Frieden mit dem unvermeidlichen Krieg zu vereinen. Mehr über die Geschichte von Anduin könnt ihr hier nachlesen.

 

Genn Graumähne – König von Gilneas

„In meinem Blut schlummert ein Monster … Bedroht mein Volk, dann wird es das Letzte sein, das Ihr jemals zu Gesicht bekommt.“

Nach vielen Jahren der Isolation, in denen sich die Gilneer vehement weigerten, der Allianz erneut beizutreten, verwandelte ein schrecklicher Fluch einige von ihnen – darunter auch Graumähne – in blutrünstige, als Worgen bekannte Wolfsmenschen. Ihre langjährige Abgeschiedenheit hinter ihrer Mauer wurde von Sylvanas und ihren Verlassenen beendet, als sie in das geschwächte Königreich einfielen und eine Spur der Zerstörung hinterließen. Genn Graumähne musste schwere Verluste unter seinem Volk verkraften – darunter auch der seines eigenen Sohnes Liam. Doch anstatt daran zu zerbrechen, hat Graumähne das Sichern des Friedens für die Allianz zu seinem obersten Ziel gemacht, um eines Tages sein verlorenes Königreich zurückzugewinnen. Mehr über die Geschichte von Genn Graumähne könnt ihr hier nachlesen.

 

Velen – Anführer der Draenei

„Solange noch ein Funken Glaube übrig ist, ist die Hoffnung nicht verloren.“

Velen ist der spirituelle Anführer der Draenei, eines Volks, das einst Teil der Eredar war und vor langer Zeit seine Heimatwelt Argus verlassen musste. Dank seines Weitblicks und einer Vision konnte Velen die Gefahr vorhersehen, die darin bestand, Sargeras zu folgen und landete so schließlich mit seinem Volk in Azeroth. Als Inbegriff des Heiligen Lichts kämpft er weiterhin als Stimme der Weisheit für die Allianz gegen die Brennende Legion.

 

 

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort