Diablo 4: Das nächste Entwicklerupdate soll Ende Juni erscheinen

Diablo 4: Das nächste Entwicklerupdate soll Ende Juni erscheinen
Diablo 4: Das nächste Entwicklerupdate soll Ende Juni erscheinen
User Rating: 4.6 (1 votes)

Um die lange Wartezeit auf den Release von Diablo 4 möglichst erträglich zu gestalten und die Spieler selbst in die fortlaufende Entwicklung dieses Action-Rollenspiels mitm einzubeziehen, möchten die verantwortlichen Entwickler alle 3 bis 4 Monate ein umfangreiches Entwicklerupdate zu diesem Titel auf ihrer Communityseite veröffentlichen. Vergangene Beiträge dieser Art drehten sich unter anderem um das Inventar des Spiels, das Systemdesign und die sammelbaren Gegenstände. Da das letzte Entwicklerupdate zu Diablo 4 im Februar 2020 veröffentlicht wurde und wir uns aktuell so langsam auf Mitte Mai zu bewegen, wollte vor Kurzem nun ein wartender Spieler auf Twitter von dem zuständigen Team erfahren, ob das nächste Update zu Diablo 4 noch im Mai 2020 oder erst im kommenden Juni 2020 erscheinen wird.

Auch wenn Antworten auf Fragen zu der Entwicklung von Diablo 4 zum jetzigen Zeitpunkt eher selten geliefert werden, so haben die Entwickler sich aber dennoch die Zeit genommen auf Twitter zu verkünden, wann den der nächste Beitrag zu der laufenden Arbeit an Diablo 4 erscheinen soll. Diesem nützlichen Tweet zufolge peilt das Entwicklerteam im Moment eine Veröffentlichung dieses Updates für Ende Juni an, weshalb die wartenden Fans dieses kommenden Action-Rollenspiels sich leider noch immer über einen Monat lang gedulden müssen. Zusätzlich dazu ist dieser Veröffentlichungstermin für das nächste Entwicklerupdate nur der aktuelle Plan des Teams, der sich je nach Ablauf der Entwicklung und möglicherweise auftretenden Problemen auf noch einmal ändern kann.

Was das Thema dieses nächsten Entwicklerupdate betrifft, so gibt es zum jetzigen Zeitpunkt leider keine bestätigten Informationen darüber, welche Punkte das verantwortliche Team tatsächlich in diesem kommenden Beitrag ansprechen möchte. Allerdings ging aus dem dritten Entwicklerupdate zu Diablo 4 hervor, dass die Entwickler in diesen Updates möglichst viele verschiedene Aspekte von Diablo 4 ansprechen möchten. Daher sind zumindest Wiederholungen von bereits angesprochenen Punkten ohne drastische Änderungen in diesem Bereich äußerst unwahrscheinlich.

 

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort