WoW Legion: Die Foren der Beta waren kurz verfügbar

WoW Legion: Die Foren der Beta waren kurz verfügbar
WoW Legion: Die Foren der Beta waren kurz verfügbar
User Rating: 2.4 (2 votes)

Wenn die Entwickler von World of Warcraft neue Testserver für einen kommenden Patch oder die Betaphase einer geplanten Erweiterung hochfahren, dann öffnen die in den offiziellen Battle.Net Foren auch immer einige spezielle Unterforen, wo Spieler dann ihr Feedback und ihre Fragen zu dem jeweiligen Update hinterlassen können. Passend dazu wurden im Verlauf des heutigen Tages scheinbar versehentlich die offiziellen Foren für die kommende Erweiterung “Legion” freigegeben, die dann jeweils aus einem Abschnitt für normale Diskussionen, einem Beitrag zum Melden von Fehlern für Patch 7.0 und einem allgemeinen Bereich für Spielprobleme bestanden.

Auch wenn diese Unterforen mittlerweile nicht mehr besucht werden können und von den Entwicklern bereits wieder deaktiviert wurden, so spricht die versehentliche Freischaltung dieser Bereiche doch dafür, dass der Start der geschlossenen Beta zu “Legion” nun so langsam immer näher rückt. Schließlich soll diese Testphase für das nächste Addon den Informationen von der Blizzcon 2015 zufolge dann irgendwann in den nächsten Wochen starten, sodass wartende Spieler sich vermutlich nicht mehr sehr lange gedulden müssen.

 

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort