WoW: Das “Krieg der Ahnen”-Machinima wurde veröffentlicht

WoW: Das “Krieg der Ahnen”-Machinima wurde veröffentlicht
WoW: Das “Krieg der Ahnen”-Machinima wurde veröffentlicht
User Rating: 4.8 (5 votes)

Nachdem die YouTuber Keytal und Vaanel nun bereits seit mehreren Jahren an einem ganz speziellen Machinima zu der ursprünglich von Richard A. Knaak geschriebenen “Krieg der Ahnen”-Triologie arbeiten und dabei die wartende Fangemeinde in dieser Zeit nur hin und wieder mit einigen wenigen Trailern versorgten, wurde das fertige Projekt nun endlich vor wenigen Tagen offiziell veröffentlicht.

Auch wenn sich dieses Video inhaltlich hauptsächlich nur um den ersten Teil der Buchreihe zu der ersten Invasion der brennenden Legion in Azeroth dreht, haben die Macher des Videos zum besseren Verständnis für die Zuschauer auch einige Kleinigekeiten aus dem zweiten Buch herangezogen. Zusätzlich dazu weicht die Handlung dieses Machinimas als Adaption des eigentümlichen Stoffes gelegentlich von der direkten Handlung der Bücher ab und vernachlässigt einige der weniger wichtigen Handlungsstränge.

 

(Wichtig: Da dieses Video aufgrund der verwendeten Musik leider für Zuschauer aus bestimmten Regionen auf YouTube gesperrt wurde, haben die Macher das ganze Projekt auch noch einmal extra auf warcraftmovies.com hochgeladen.)

2 Comments

  1. Achja, da war ja was. XD” Ganz vergessen.

  2. Bis eben geschaut und muss echt sagen die Arbeit hat sich voll gelohnt nur paar Stellen fand ich schade.

    1. Der Anfang fehlte. Wie Krasus und Rhonin da hin gekommen sind.
    2. Rhonin kam wie ein voll Idiot rüber.

    und sonst fand ich es seltsam, dass Hakkar wusste, dass Brox ein Orc ist. Paar Stellen, die Wichtig waren meiner Meinung nach, fehlten leider auch aber kann ich verstehen, Leider muss man manche Sachen kürzen. Kann es aber nicht abwarten, bis der zweite Teil fertig ist. 😀

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort