Overwatch: “Update” Dark Horse plant ein Comic und ein Artbook

Overwatch: “Update” Dark Horse plant ein Comic und ein Artbook
Overwatch: “Update” Dark Horse plant ein Comic und ein Artbook
User Rating: 4.6 (1 votes)

Update: Gestern Abend haben sich die Entwickler von Overwatch noch einmal auf Twitter zu der bald von Dark Horse Comics herausgegebenen Graphic Novel “Overwatch: First Strike!” geäußert und den bereits auf der San Diego Comic-Con genannten Veröffentlichungstermin für dieses Produkt dabei dann ein wenig genauer erklärt. Während die gebundene Ausgabe dieses Comics tatsächlich erst im April 2016 erscheinen soll, so wird es dieser Nachricht von Blizzard Entertainment zufolge scheinbar aber bereits im November 2016 eine digitale Version dieser Graphic Novel geben. Dabei steht aktuell aber leider noch nicht fest, wie viel diese Variante des Comics kosten wird und wo Spieler dieses Produkt in der Zukunft dann genau erwerben können.

 

Originalartikel:

Auf der am vergangenen Wochenende in San Diego veranstalteten Comic-Con haben die Mitarbeiter von Dark Horse Comics erneut offiziell bestätigt, dass sie aktuell zusammen mit Blizzard Entertainment noch immer an mehreren Projekten zu der Hintergrundgeschichte von Overwatch arbeiten. Dazu gehört dann unter anderem ein nur als gebundene Ausgabe erscheinendes Buch mit dem Namen “The Art of Overwatch”, welches den aktuellen Plänen zufolge irgendwann im Sommer 2017 herausgegeben wird und den Käufern eine Vielzahl von bisher unveröffentlichten Illustrationen und Konzeptzeichnungen aus der Entwicklung dieses Hero Shooters zur Verfügung stellt.

Zusätzlich dazu erscheint bereits im April 2017 eine ungefähr 100 Seiten umfassende Graphic Novel zu Overwatch in der englischen Sprache, bei der es sich vermutlich um das bereits vor einigen Monaten von Blizzard angekündigte Comic “First Strike” handelt. Dieses kommende Projekt soll den Lesern dann die Hintergrundgeschichte von Overwatch näher bringen und beschäftigt sich aus diesem Grund dann mit dem ersten Team von Overwatch, den sechs Gründungsmitgliedern und der Omnic-Krise. Auch wenn es bisher leider noch keine weiteren Informationen zu der Story dieser Graphic Novel gibt, so wurde aber zumindest bereits das vorläufige Cover für dieses Produkt enthüllt.

Overwatch graphic novel cover

 

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort