Overwatch: Der Kurzfilm “Dragons” wurde veröffentlicht

Overwatch: Der Kurzfilm “Dragons” wurde veröffentlicht
Overwatch: Der Kurzfilm “Dragons” wurde veröffentlicht
User Rating: 4.8 (1 votes)

Nachdem die Entwickler von Overwatch bereits in der letzten Woche offiziell durch einen Blogeintrag auf ihrer Seite ankündigten, dass sie im Verlauf des heutigen Abends gegen 19:00 Uhr den dritten Kurzfilm zu diesem Titel mit ihrer Fangemeinde teilen möchten, wurde dieses von vielen Spielern herbeigesehnte Video mittlerweile nun endlich auf YouTube freigeschaltet. Dieser neue Kurzfilm trägt dabei dann den Titel “Dragons” und soll der Spielerschaft genau wie die bereits veröffentlichten Filme “Lebendig” und “Recall” auch wieder die Hintergrundgeschichte dieses am 24. Mai 2016 erscheinenden Shooters näher bringen.

Inhaltlich dreht sich “Dragons” um den Charakter “Hanzo“, der bei einem Besuch in der Heimat seines Klans in der Region Hanamura überraschenderweise auf seinen eigentlich gestorbenen und nun zu einem Cyborg umgebauten Bruder “Genji” trifft. Diese Begegnung resultiert dann in einer sehr beeindruckenden Kampfszene zwischen diesen Geschwistern, die aber nicht nur die Kampfkünste dieser Ninjas hervorheben soll, sondern den Zuschauern zusammen mit einer gelegentlich eingeblendeten Fabel über Drachen auch noch einen Einblick in die Beziehung dieser beiden Brüder gewährt. 

 

Die englische Version:

 

 

Die deutsche Version:

 

 

Jeder Tod bedeutet Ehre. Ehre bedeutet Erlösung.

Erfahrt in unserem dritten animierten Kurzfilm „Drachen“ mehr über die Hintergründe einer der erbittertsten Rivalitäten von Overwatch!

„Drachen“ beleuchtet die konfliktgeladene Beziehung der Erben des Shimada-Klans, Hanzo und Genji. Im Mittelpunkt dieser Episode steht Hanzo, der zum Sitz seiner Familie zurückkehrt, um Vergebung zu suchen … und sich den Geistern seiner Vergangenheit zu stellen.

 

 

(via)

1 Comment

  1. Der Moment, als Genjis Anzug aufleuchtet im Dunkeln …. *___* einfach episch ! 😀 jetzt gefällt mir der Charakter noch mehr ! 🙂

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort