Legion: Das Pre-Event für die Horde

Legion: Das Pre-Event für die Horde
Legion: Das Pre-Event für die Horde
User Rating: 4.8 (1 votes)

Nachdem die Entwickler von World of Warcraft in der vergangenen Woche mit dem “Angriff auf die verheerte Küste” bereits das Pre-Event von Legion für die Spieler der Allianz in die derzeit laufende Alpha dieses Addons implementierten, brachte das in der letzten Nacht veröffentlichte Update für diese Testserver nun auch endlich das Pre-Event zu diesem Addon für die Spieler der Horde mit sich. Dabei läuft dieses Szenario für bis zu 20 Personen auf der Seite der Horde allerdings beinahe genauso ab wie für die Allianz und basiert im Grunde darauf, dass die Spieler sich zusammen mit den Anführern ihrer Fraktion durch die an der Küste stationierten Streitkräfte der brennenden Legion kämpfen müssen. Ansonsten scheint dieses Pre-Event in der Alpha aktuell noch recht verbuggt zu sein und besitzt ähnlich wie das Event für die Allianz auch noch kein Cinematic für das Ende des Kampfes.

Zusätzlich dazu bildet der Angriff auf die verheerte Küste den Grundstein für die Hintergrundgeschichte der nächsten Erweiterung und bringt einige Veränderungen bei dem Aufbau der Fraktionen mit sich, die die Spieler möglicherweise nicht im Vorfeld erfahren möchten. Aus diesem Grund erfolgt an dieser Stelle eine Spoilerwarnung für dieses Video.

 

 

 

 

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort