BfA: Drei weitere Cinematics aus dieser Erweiterung

BfA: Drei weitere Cinematics aus dieser Erweiterung
BfA: Drei weitere Cinematics aus dieser Erweiterung
User Rating: 5 (1 votes)

Die in der vergangenen Nacht zeitgleich auf der gesamten Welt veröffentlichte Erweiterung „Battle for Azeroth“ beinhaltet zusätzlich zu den Cinematics aus den Einstiegsquests in den Content dieser Erweiterung interessanterweise auch noch einige weitere hochauflösende Cinematics, die wie üblich sehr beeindruckend aussehen und eines der Highlights der Levelerfahrung darstellen. Diese brandneuen Videos wurden von den Entwicklern an Schlüsselmomenten der Geschichte dieses Addons untergebracht, weshalb Spieler sie nur dann im Spiel selbst sehen können, wenn sie bestimmte wichtige Quests abschließen oder das Finale der Questerfahrung in den neuen Kontinenten erreichen. Während das Video rund um Jaina Prachtmeer selbstverständlich für die Allianz bestimmt ist, so tauchen die anderen beiden Cinematics im Verlauf der Questreihen für die Horde auf.

Wer jetzt nicht darauf warten möchte, dass er mit seinem eigenen Charakter auf einen dieser Punkte in der Geschichte stößt, der kann sich die drei Cinematics aus der Levelphase ganz einfach weiter unten in diesem Artikel ansehen.

 

 

Die Cinematics zu Jaina:

 

 

Das Cinematic zu Bwonsamdi:

 

 

Zandalar für immer!:

 

 

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort