“Update” So sieht der Alte Gott “Y’Shaarj” aus

“Update” So sieht der Alte Gott “Y’Shaarj” aus
“Update” So sieht der Alte Gott “Y’Shaarj” aus
User Rating: 4.7 (1 votes)

Update: Vor Kurzem wurde nun ein Video zu der Lore von “Y’Shaarj auf dem offiziellen YouTube Kanal von Hearthstone: Heroes of Warcraft veröffentlicht, welches das weiter unten eingebaute Artwork aus der kommenden Erweiterung “Das Flüstern der Alten Götter” mehrfach im Hintergrund verwendet. Auch wenn die Entwickler diesen Umstand mittlerweile also noch nicht offiziell bestätigt haben, so kann man aber wohl mit Sicherheit davon ausgehen, dass das gestern Abend auf Facebook veröffentlichte Bild tatsächlich den Alten Gott”Y’Shaarj” darstellt.

 

Originalartikel:

Auch wenn der verstorbene Alte Gott “Y’Shaarj” häufig während der Erweiterung “Mists of Pandaria” erwähnt wurde und viele Bleiglasfenster, Dekorationen oder Gegner in World of Warcraft diesem Wesen gewidmet wurden, so sah man diesen Alten Gott bisher allerdings noch nie direkt als eigenen Boss. Da “Y’Shaarj” allerdings ebenfalls eine Karte in Hearthstones kommender Erweiterung “Das Flüstern der Alten Götter” erhalten soll, werden wir diesen Gegner dann ähnlich wie N’Zoth das erste Mal wirklich in diesem Kartenspiel zu sehen bekommen.

Passend dazu haben die Mitarbeiter von Blizzard vor Kurzem nun ein neues Artwork auf der “Facebook-Seite” von Hearthstone: Heroes of Warcraft veröffentlicht, welches von vielen Spielern aktuell als das Bild zu “Y’Shaarj” angesehen wird und somit vielleicht diesen bisher noch unbekannten Alten Gott vorstellt. Schließlich wurde bereits das Aussehen von N’Zoth auf diese Weise enthüllt, weshalb es durchaus möglich wäre, dass die Entwickler bei “Y’Shaarj” genauso vorgehen und sein Artwork vor der Vorstellung der Karte erst einmal in den sozialen Medien veröffentlichen.

Yshaarj Alter Gott Bild 2

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort