Hearthstone: Saison 24 endet bald

Hearthstone: Saison 24 endet bald
Hearthstone: Saison 24 endet bald
User Rating: 4.7 (1 votes)

Die Entwickler von Hearthstone: Heroes of Warcraft haben letzte Nacht eine weitere Nachricht auf Twitter veröffentlicht, die die Spielerschaft dieses Titels wieder einmal darauf hinweisen soll, dass die aktuell laufende Saison für dieses Kartenspiel bereits in einigen wenigen Tagen zu Ende gehen wird. Sobald dieser Moment dann Ende März eintritt, werden die Mitarbeiter von Blizzard allen Spielern über Rang 20 den neuen „Hogger“-Kartenrücken und basierend auf dem Ranglistenplatz der jeweiligen Person auch noch eine Kiste mit goldenen Karten und Arkanem Staub überreichen.

Wer in diesem Monat bisher nur wenig Hearthstone: Heroes of Warcraft gespielt hat, der sollte sich kurz in dieses Kartenspiel einloggen und kontrollieren, auf welchem Rang er sich aktuell in diesem Titel befindet.

 

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort