18. Hearthstone-Saison: Der Exodar-Kartenrücken

18. Hearthstone-Saison: Der Exodar-Kartenrücken
18. Hearthstone-Saison: Der Exodar-Kartenrücken
User Rating: 3.3 (2 votes)

Im Verlauf der vergangenen Nacht haben die Entwickler von Hearthstone: Heroes of Warcraft die bis zu diesem Zeitpunkt laufende siebzehnte Season offiziell beendet und allen Spielern erstmalig neben dem „Turniergelände-Kartenrücken“ basierend auf ihrer Platzierung in der Rangliste auch einige goldene Karten und etwas Arkanen Staub zukommen lassen. Gleichzeitig mit dem Ende der Saison für den August wurde dann aber auch die mittlerweile nun achtzehnte Season für den September gestartet, die sich in diesem Fall um das Volk der Draenei aus World of Warcraft drehen wird. Passend dazu erhalten Spieler am Ende des nächsten Monats dann den neuen „Exodar-Kartenrücken“ als Belohnung, der durch seine pinke Farbe und die Kristalle stark an das Raumschiff dieses Volkes erinnert.

 

 

Hearthstone-Saison für gewertete Spiele im September

Die 18. offizielle Hearthstone-Saison für gewertete Spiele wurde nun eröffnet! Und natürlich gibt es wieder einen neuen Kartenrücken, den ihr eurer Sammlung hinzufügen könnt.

Das Universum gehört euch mit dem geheimnisvollen Exodar-Kartenrücken! Diesen Kartenrücken könnt ihr euch nur im September 2015 verdienen!

Kartenrücken ersetzen die bisherigen Grafiken auf der Rückseite all eurer Karten und bieten eine tolle Möglichkeit, mit euren Leistungen in Hearthstone ein bisschen anzugeben. Erreicht Rang 20 im Modus für gewertete Spiele, um euch den neuen Kartenrücken unter den Nagel zu reißen. Ihr erhaltet den Kartenrücken am Ende der Saison für gewertete Spiele im Monat September.

Denkt daran: Je weiter ihr euch im gewerteten Modus auf den Rängen vorarbeitet, desto mehr Bonussterne erhaltet ihr in der nächsten Saison. In jeder neuen Saison erhaltet ihr nämlich Bonussterne basierend auf euren Leistungen in der vorherigen Saison – einen Stern für jeden erreichten Rang. Bitte beachtet, dass ihr mindestens einmal je gewerteter Saison ins Spiel einloggen müsst, um den Kartenrücken zu erhalten, solltet ihr durch die Bonussterne direkt auf Rang 20 oder höher gelangen. Wenn ihr bereits Rang 20 erreicht habt, dann solltet ihr euch nicht auf euren Lorbeeren ausruhen, denn ihr könnt eine Bonuskiste mit Belohnungen erhalten, basierend auf dem höchsten Rang den ihr in der laufenden Saison erreicht habt!

Begebt euch auf eine ereignisreiche Reise in der 18. offizielle Hearthstone-Saison für gewertete Spiele im September!

 

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort