61. Hearthstone-Saison: Der Schatten-Kartenrücken

61. Hearthstone-Saison: Der Schatten-Kartenrücken
61. Hearthstone-Saison: Der Schatten-Kartenrücken
User Rating: 4.9 (1 votes)

In der Nacht von Sonntag auf Montag ist die im hinter uns liegenden März 2019 in Hearthstone aktiv gewesene sechzigste Saison für die gewerteten Ranglisten dieses digitalen Kartenspiels zu Ende gegangen, weshalb sich alle erfolgreich an dieser vergangenen Wettkampfphase teilnehmenden Spieler (min. fünf gewertete Siege) jetzt wieder einmal über Belohnungen in Form eines Kartenrückes, etwas Arkanstaub und einigen goldenen Karten freuen dürfen. Im selben Moment startete dann auch noch die mittlerweile bereits einundsechzigste gewertete Saison für Hearthstone, den den anstehenden April 2019 über aktiv sein wird und Spielern in einigen Wochen unter anderem den brandneuen Schatten-Kartenrücken als Belohnung überlassen wird. Dieser Kartenrücken basiert optisch auf der am 09. April 2019 erscheinenden Erweiterung Verschwörung der Schatten und wurde von den Verantwortlichen bereits in mehreren Teasern und Videos zu diesem kommenden Addon verwendet. Aus diesem Grund sollten viele Spieler von Hearthstone schon jetzt mit diesem Kartenrücken vertraut sein.

 

Der neue Kartenrücken:

 

 

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort