Hearthstone: Magnie Bronzebart wurde als neuer Krieger bestätigt

Hearthstone: Magnie Bronzebart wurde als neuer Krieger bestätigt
Hearthstone: Magnie Bronzebart wurde als neuer Krieger bestätigt
User Rating: 4.6 (1 votes)

Im Verlauf des heutigen Abends haben die Entwickler von Hearthstone: Hereos of Warcraft offiziell angekündigt, dass das vor Kurzem veröffentlichte schattenhafte Bild eines Zwerges tatsächlich einen Teaser für den kommenden neuen Helden “Magnie Bronzebart” darstellen sollte, den Spieler in der Zukunft irgendwann dann als alternatives Design für die Klasse des Kriegers anstelle von Garrosh Höllschrei auswählen werden dürfen. Magnie wird als neuer Charakter dann zwar eigene Emotes und ähnlich wie goldene Helden auch spezielle Animationen für seine Fähigkeiten besitzen, aber keine spielerischen Vorteile mit sich bringen.

Dabei wird Magnie Bronzebart allerdings nicht kostenfrei zur Verfügung stehen, sondern interessierte Spieler müssen diesen Charakter dann erst einmal für 8,99 Euro im Shop dieses Titels erwerben. Um dieses Angebot etwas attraktiver zu gestalten, soll dieser alternative Krieger dann aber auch seinen eigenen Kartenrücken mit einem lilafarbenen Design mit sich bringen.

Ansonsten kündigt die von den Entwicklern veröffentlichte Vorstellung von Magnie Bronzebart auch noch eine Reihe von weiteren alternativen Helden an, die dann vermutlich in den kommenden Tagen, Wochen oder Monaten einen eigenen Artikel erhalten werden.

 

Auftritt der Helden: Neue Hearthstone-Helden kommen!

 

Im Gasthaus sind soeben ein paar neue Gesichter aufgetaucht! Hearthstone: Heroes of Warcraft begrüßt neue Helden, die sich einen Hocker schnappen und sich an den Spieltisch gesellen!

Diese neuen Helden verleihen altbekannten Klassen ein neues Gesicht und warten zudem mit ein paar einzigartigen Überraschungen auf.

Ein wahrer Augenschmaus

Diese neuen Hearthstone-Helden kommen mit wunderbar detailliert animierten Heldenporträts mit ganz neuen Illustrationen daher, die so im Blizzard-Universum noch nie zu sehen waren. Unsere erste Vorstellung ist ein berühmter Krieger – der mächtige König von Eisenschmiede höchstpersönlich: Magni Bronzebart!

Diese neuen Helden haben nicht nur brandneu gestaltete Portraits, sondern auch einzigartige Fähigkeitsanimationen. Magnis Version der Krieger-Heldenfähigkeit „Aufrüsten!“ unterstreicht nachdrücklich, dass mit Seiner Majestät nicht zu spaßen ist!

NewHeroes_Magni_HS_Emote_353x321.png

Die neuen Helden besitzen zudem einzigartige Emotes und Stimmen, die ihre jeweilige Persönlichkeit widerspiegeln. Ein neuer Spielbereich mit angepasstem visuellen Thema für diese Helden wurde ebenfalls hinzugefügt! Des Weiteren ziehen sie mit schicken Animationen ins Spiel ein, damit ihr euren nächsten Gegner stilvoll begrüßen (oder einschüchtern) könnt.

Und als wäre das nicht schon genug, warten die neuen Helden zudem mit einem einzigartigen Kartenrücken auf, der selbst die mächtigsten Zwergenkönige beeindrucken wird! Der standhafte „Magni“-Kartenrücken wird eurer Sammlung umgehend hinzugefügt, sobald ihr den Helden Magni Bronzebart kauft, und kann mit einem Deck eurer Wahl verwendet werden.

Neue Helden können im Hearthstone-Shop für 8,99 EUR (iOS: 9,99 EUR) erworben werden! Stürzt den verräterischen Garrosh Höllschrei und holt mit Magni Bronzebart den zwergischen Hammer der Gerechtigkeit heraus, dem ersten neuen Kriegerhelden für Hearthstone! Schon bald erhältlich!


Neue Helden fügen eurer Sammlung keine neuen Karten hinzu, ändern nicht die aktivierte Heldenfähigkeit der Klassen und werden nicht als neue Klassen angesehen.

 

 

 

(via)

4 Comments

  1. Wuhu! Einer der besten Charaktere die es mMn gibt

  2. Erst gefreut, dann gesehen, dass es sich möglicherweise (wahrscheinlich?) nicht mit Gold freischalten lässt… *seufz*

  3. Die Idee is irgendwie cool ! 🙂

    Schade eigentlich, dass es nur mit Echtgeld zu kaufen ist…

  4. 8,99?
    Am Arsch!

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort