Hearthstone: Saison 20 endet bald

Hearthstone: Saison 20 endet bald
Hearthstone: Saison 20 endet bald
User Rating: 4.8 (1 votes)

Die Entwickler von Blizzards beliebten Sammelkartenspiel „Hearthstone: Heroes of Warcraft“ haben vor einigen Tagen einen weiteren Blogeintrag auf der offiziellen Seite dieses Kartenspiels veröffentlicht, der die Spielerschaft dieses Titels wieder einmal darauf aufmerksam soll, dass die aktuell noch immer laufende Saison dieses Spiels für den Monat November bereits in einigen Tagen enden wird.

Sobald dieser Moment eintrifft, werden alle Spieler über Rang 20 neben dem „Schatzkarte“-Kartenrücken auch noch eine Kiste mit Arkanem Staub und goldenen Karten erhalten, deren Anzahl auf dem höchsten in der Saison erreichten Rang des jeweiligen Spielers basiert. Wer derzeit also noch nicht wirklich mit seiner Platzierung in der Rangliste zufrieden ist, der hat nun nicht mehr unbedingt viel Zeit zum Verbessern seines Ranges.

 

Hearthstone-Saison für gewertete Spiele im November 2015 endet bald!

Die Hearthstone-Saison für gewertete Spiele im November 2015 neigt sich dem Ende und ihr habt nur noch bis zum 31. des Monats Zeit, euch den „Schatzkarte“-Kartenrücken zu sichern. Wenn ihr bereits Rang 20 erreicht habt, dann solltet ihr euch nicht auf euren Lorbeeren ausruhen, denn ab dieser Saison erhaltet ihr eine Bonuskiste mit Belohnungen, basierend auf dem höchsten Rang, den ihr in der laufenden Saison erreicht habt!

Wenn ihr vorhabt, diesen Kartenrücken eurer Sammlung hinzuzufügen, solltet ihr vor dem 1. Dezember Rang 20 im gewerteten Spiel erreichen.

Die nächste Saison für gewertete Spiele, und natürlich auch ein neuer Kartenrücken, erwarten euch im Dezember!

 

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort