66. Hearthstone-Saison: Der Wüstensand-Kartenrücken

66. Hearthstone-Saison: Der Wüstensand-Kartenrücken
66. Hearthstone-Saison: Der Wüstensand-Kartenrücken
User Rating: 4.3 (1 votes)

In der vergangenen Nacht ist die im August 2019 in Hearthstone aktiv gewesene fünfundsechzigste gewertete Saison für das Standardformat und das Wilde Format zu Ende gegangen und brachte allen Spielern, die in diesem Monat mindestens fünf gewertete Siege ansammeln konnten, auch dieses Mal wieder einige lohnenswerte Belohnungen in Form eines Kartenrückens, etwas Arkanstaub und einigen goldenen Karten ein. Im selben Augenblick startete dann auch noch die mittlerweile bereits sechsundsechzigste Saison für dieses digitale Kartenspiel, deren Laufzeit auf den heute eingeleiteten September 2019 limitiert ist. Wer aktiv an dieser Saison teilnimmt und mindestens fünf gewertete Siege erlangt, der darf sich am Ende des Monats dann über den brandneuen Wüstensand-Kartenrücken freuen. Dieses rein dekorative Objekt basiert optisch auf einer der mit roten Sand gefüllten Wüsten von World of Warcraft und wurde von den Künstlern daher hauptsächlich mit Knochen, Steinen, sehr kleinen Büschen und einem an die einzige Wasserquelle erinnernden Symbol von Hearthstone geschmückt.

Das folgende Bild zeigt euch, wie dieser neue  Wüstensand-Kartenrücken aussieht:

 

Der neue Kartenrücken:

 

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort