88. Hearthstone-Saison: Burg Utgarde Kartenrücken

88. Hearthstone-Saison: Burg Utgarde Kartenrücken
88. Hearthstone-Saison: Burg Utgarde Kartenrücken
User Rating: 0 (0 votes)

In der Nacht von gestern auf heute hat die im vergangenen Monat in Hearthstone aktiv gewesene Saison für die gewertete Rangliste des Spiels ihr offizielles Ende gefunden und ging dann direkt in die für den Juli 2021 bestimmte achtundachtzigste Saison für dieses digitale Kartenspiel über. Zusätzlich dazu wurden zu diesem Zeitpunkt auch noch alle Spieler von Hearthstone, die in den vergangenen vier Wochen zumindest ein wenig Zeit in den kompetitiven Aspekt des Spiels investiert haben, mit ihren verdienten saisonalen Belohnungen in Form von seltenen Karten oder kostenlosen Kartenpackungen belohnt. Die genaue Menge dieser Inhalte hing dabei dann wie üblich davon ab, wie hoch diese Spieler ihren Rang in den gewerteten Ranglisten in diesem Monat bringen konnten. Beispielsweise bringt ein Rang von Gold 1 einem Spieler immer zwei Kartenpackungen und 5 seltene Karten ein.

Wer jetzt weiterhin Hearthstone spielt und sich im anstehenden Juli 2021 zumindest ein wenig mit der Rangliste dieses Titels beschäftigt, der kann den nach 5 gewerteten Siegen freigeschalteten Burg Utgarde Kartenrücken für seine persönliche Sammlung erlangen. Dieser neue Kartenrücken zeichnet sich dabei dann durch eine Optik aus, die tatsächlich recht stark an diese aus WotLK bekannte Festung erinnert. Der Hintergrund des Kartenrückens besteht aus Holz, das Logo in der Mitte leuchtet wie ein Feuer hinter metallenen Objekten und die Verzierungen am Rand wirken überraschend stark die dekorative Drachenköpfe. Diese Elemente lassen sich auf jeden Fall mit den Vrykul aus dem Heulenden Fjord verbinden.

 

 

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort