77. Hearthstone-Saison: Der neue Akademie Scholomance-Kartenrücken

77. Hearthstone-Saison: Der neue Akademie Scholomance-Kartenrücken
77. Hearthstone-Saison: Der neue Akademie Scholomance-Kartenrücken
User Rating: 4.5 (1 votes)

In der vergangenen Nacht gegen 00:00 Uhr hat die im Juli 2020 in Hearthstone aktiv gewesene Saison für die gewertete Rangliste des Spiels ihr offizielles Ende gefunden und ging in diesem Moment dann direkt in die mittlerweile bereits siebenundsiebzigste Saison für den heute gestarteten August 2020 über. Zu diesem Zeitpunkt wurden alle Spieler dieses Kartenspiels, die in den vergangenen vier Wochen zumindest ein wenig Zeit in den kompetitiven Aspekt des Spiels investiert haben, mit einigen Inhalten in Form von seltenen Karten oder kostenlosen Kartenpackungen belohnt. Die genaue Menge dieser Inhalte hing dabei dann wie üblich davon ab, wie hoch diese Spieler ihren Rang in den gewerteten Ranglisten in diesem Monat bringen konnten. Beispielsweise bringt ein Rang von Gold 1 einem Spieler immer zwei Kartenpackungen und 5 seltene Karten ein.

 

Der neue Kartenrücken:

 

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort