Heroes: Gruppen mit 3 Helden sind in der Heldenliga auch weiterhin nicht erlaubt

Heroes: Gruppen mit 3 Helden sind in der Heldenliga auch weiterhin nicht erlaubt
Heroes: Gruppen mit 3 Helden sind in der Heldenliga auch weiterhin nicht erlaubt
User Rating: 4.8 (1 votes)

Mit einem im Juni 2016 erscheinenden neuen Patch werden die Mitarbeiter von Blizzard unter anderem die erste offizielle Saison für Heroes of the Storm starten und gleichzeitig damit auch noch eine Vielzahl von Anpassungen an der Heldenliga und der in diesem Titel vorhandenen Rangliste durchführen. Passend dazu wollten vor Kurzem nun mehrere Spieler in den deutschen Battle.Net Foren von den Entwicklern erfahren, ob daran interessierte Spieler sich nach diesen Änderungen dann auch endlich mit vorgefertigten 3er Gruppen für die Heldenliga anmelden dürfen.

Gestern hat sich Community Manager Xenramek den Anfragen dieser Spieler nun in den Foren angenommen und dort in einem Bluepost angekündigt, dass die Entwickler das Zulassen von Gruppen mit drei Spielern in die Heldenliga bis vor Kurzem tatsächlich noch in Betracht zogen. Allerdings haben sie sich aufgrund des Feedbacks aus der Community und den Meinungen der während des “Heroes Summit” in den USA anwesenden Gästen mittlerweile dafür entschieden, vorgefertigte Gruppen mit drei Spielern auch im neuen Ranglistensystem für Heroes of the Storm nicht für die Heldenliga zuzulassen. Die maximale Anzahl von Spielern in einer Gruppe soll für die Heldenliga in der Zukunft auch weiterhin bei zwei Personen liegen.

 

Aufgrund des Feedbacks aus der Community und den eingeladenen Community-Gästen während des Heroes Summit in Amerika, haben wir uns entschieden keine 3er Gruppen in der Heldenliga zuzulassen. Es wird auch mit dem neuen Ranglistensystem nicht dazu kommen, dass 3er Gruppen sich anmelden können. 2 Spieler wird weiterhin das Maximum sein.

Der Ungewertete Draft-Modus wird allerdings auch größere Gruppen zulassen, wie die Schnellsuche auch.

 

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort