Hearthstone: Heroische Kartenrücken werden „bald“ enthüllt

Hearthstone: Heroische Kartenrücken werden „bald“ enthüllt
Hearthstone: Heroische Kartenrücken werden „bald“ enthüllt
User Rating: 4.7 (1 votes)

Die mit der kommenden Erweiterung „Der Fluch von Naxxramas“ erscheinenden neuen Spielinhalte sollen neben der normalen Schwierigkeit auch über einen speziellen heroischen Modus verfügen, der dann wesentlich höhere Ansprüche an die jeweiligen Spieler stellen werden. Als Belohnung für das erfolgreiche Abschließen dieser Schwierigkeit erhalten die Spieler dann einen neuen leider derzeit noch immer geheim gehaltenen „heroischen Kartenrücken“ mit einem einzigartigen Motiv.

Wie nun allerdings Community Managerin Zeriyah über Twitter verkündet hat, wollen die Entwickler von Blizzard die Belohnungen für den heroischen Modus noch vor der Veröffentlichung der eigentlichen Erweiterung offiziell enthüllen. Da derzeit immer noch geplant wird „Den Fluch von Naxxramas“ in diesem Juli auf den Markt zu bringen, sollte eine Ankündigung zu diesen besonderen Kartenrücken eigentlich in den nächsten Tagen oder Wochen folgen. Schließlich ist dieser Monat nun bereits zur Hälfte vorbei und den entsprechenden Mitarbeitern bleibt somit nicht mehr sonderlich viel Zeit.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort