Heroes: Die aktuelle Saison wurde um 2 Wochen verlängert

Heroes: Die aktuelle Saison wurde um 2 Wochen verlängert
Heroes: Die aktuelle Saison wurde um 2 Wochen verlängert
User Rating: 4.8 (1 votes)

Den ursprünglichen Plänen des Entwicklerteams zufolge sollte die derzeit in Heroes of the Storm aktive erste Saison für das Jahr 2020 in ungefähr zwei Wochen ihr Ende finden und allen qualifizierten Teilnehmern ihre verdienten Belohnungen überlassen. Wer sich derzeit allerdings in diesen Titel einloggt und einen Blick auf die verbliebene Laufzeit dieser Saison wirft, der wird relativ schnell feststellen, dass das die verbliebene Laufzeit dieser Saison in allen Regionen mittlerweile aber mit vier Wochen angegeben wird. Es sieht im Moment also ganz danach aus, als hätten die verantwortlichen Entwickler die Dauer der aktuellen Saison zur Überraschung vieler Spieler ein wenig verlängert und die verbliebene Zeit von zwei Wochen auf vier Wochen erhöht.

Leider gibt es im Moment noch keine offizielle Ankündigung dazu, warum dieser Schritt durchgeführt wurde und ob es sich bei dieser Verlängerung tatsächlich um eine bewusste Maßnahme der Mitarbeiter von Blizzard Entertainment handelt. Allerdings gehen viele aktive Spieler von Heroes of the Storm im Moment davon aus, dass dieser Schritt ebenfalls mit dem Coronavirus und der damit verbundenen temporären Freischaltung von allen spielbaren Helden zusammenhängt. Schließlich gibt es aufgrund dieser Krankheitswelle (und den kostenlosen Helden) zur Zeit höchstwahrscheinlich eine Reihe von Menschen, die mal wieder in Heroes of the Storm hereinschauen und dabei dann selbstverständlich auch einen Blick auf die Saison werfen möchten. Die Dauer der Saison könnte verlängert worden sein, um diesen Rückkehrern genug Zeit zum Freischalten der saisonalen Belohnungen zu gewähren.

 

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort