Hearthstone: Das Oktoberbrawl-Finale auf der TwitchCon

Hearthstone: Das Oktoberbrawl-Finale auf der TwitchCon
Hearthstone: Das Oktoberbrawl-Finale auf der TwitchCon
User Rating: 5 (1 votes)

Nachdem die aus bekannten Streamern bestehenden Teams Licht und Leere mittlerweile bereits seit ungefähr vier Wochen in dem sogenannten Oktoberbrawl um weitere Kartenpackungen zum Bauen von Decks und nützliche Sabotageakte kämpfen, werden die Mitarbeiter von Blizzard Entertainment in Zusammenarbeit mit Twitch auf der am nächsten Wochenende anstehenden TwitchCon nun endlich die Finalrunden dieses interessanten Events veranstalten. Um die Community von Hearthstone jetzt möglichst optimal auf diese Veranstaltung vorzubereiten, veröffentlichte das Entwicklerteam in der vergangenen Nacht netterweise einen weiteren Blogeintrag auf ihrer Communityseite, der noch einmal alle wichtigen Informationen zu diesem Turnier auflistet. Durch diesen Artikel erfahren daran interessierte Personen unter anderem, wann genau die Finalrunden starten, wie die Teams aufgebaut sind, was in den vergangenen vier Wochen eigentlich passiert ist und welches Team welche Sabotageakte besitzt.

Wer den Oktoberbrawl in den letzten Monat spannend verfolgt hat, sich für eher amüsant als professional aufgebaute Turniere in Hearthstone interessiert oder einfach nur ein wildes Showmatch zwischen Blizzard CEO Mike Morhaime und Twitch CEO Emmett Shear anschauen möchte, der sollte sich den folgenden Artikel des Entwicklerteams auf jeden Fall aufmerksam durchlesen und sich im Vorfeld über das Oktoberbrawl-Finale informieren.

 

Seid beim Oktoberbrawl-Finale auf der TwitchCon LIVE mit dabei!

Vier Wochen Kartenchaos gipfeln in einem epischen Finale! Team Licht und Team Leere stehen sich dieses Wochenende im Oktoberbrawl-Finale auf der TwitchCon gegenüber.

Am 20. Oktober beginnt der finale Showdown mit einem wilden Match zwischen Blizzard CEO Mike Morhaime und Twitch CEO Emmett Shear.

Die Beiden sind bereits letztes Jahr in einem Kampf aufeinandergetroffen, aus dem Emmett als Sieger hervorging. Wird Mike dieses Jahr sein episches Comeback feiern?

Danach übernehmen die Teams Licht und Leere die Bühne, bestehend aus den Spielern, die ihr in den letzten Monaten kennen und lieben gelernt habt.

TEAM LEERE VS. TEAM LICHT
Streamer_Dog_EK_200x193.jpg

Dog

Streamer_Kripp_EK_200x193.jpg

Kripparrian

Streamer_THJIS_EK_200x193.jpg

Thijs

Streamer_Reynad_EK_200x193.jpg

Reynad

Streamer_J4CKIECHAN_EK_200x193.jpg

J4CKIECHAN

Streamer_Allie_EK_200x193.jpg

Alliestrasza

Die Teams treten in einem Best-of-five-Match gegeneinander an, wobei jeder Spieler sein Team für mindestens ein Spiel vertritt. Beide Teams haben im Verlauf der letzten vier Wochen des Oktoberbrawls Sabotageakte verdient und werden diese nun endlich beim Oktoberbrawl-Finale auf der TwitchCon gegeneinander einsetzen können!

 

Sabotageakte

Team Leere besitzt drei Sabotageakte: Der Gegner muss während des Matches Handschuhe tragen; Der Gegner hat pro Runde nur 30 Sekunden Zeit; Der Gegner muss eines der Emotes seiner Helden nachahmen, bevor er seinen Zug macht.

Team Licht hingegen besitzt nur einen Sabotageakt: Der Gegner muss im Cosplay antreten.

Ein Sabotageakt gilt nur für den Spieler, der sein Team für diese Runde vertritt, und kann in beliebiger Reihenfolge verliehen werden. 

 

Und der Gewinner ist …

Team Licht mag zwar während ihrer Oktoberbrawl-Kämpfe etwas ins Straucheln geraten sein, doch unter diesen Kartenrücken brodelt ihr Rachedurst! Kripparian, Alliestrasza und Reynad haben mit Team Leere das ein oder andere Hühnchen zu rupfen, nachdem es ihnen bisher in den wöchentlichen Matches 3-1 überlegen war.

Ein Comeback wäre an diesem Punkt das buchstäbliche Licht am Ende des Tunnels. Wird Team Licht den Oktoberbrawl mit Fanfaren beenden?

Seht euch den Showdown am 20. Oktober 2017 live auf Englisch auf PlayHearthstone an. Die Übertragung beginnt kurz nach der TwitchCon-Eröffnungsrede. Wenn ihr in der Nähe seid, könnt ihr die TwitchCon auch persönlich besuchen und die raue Oktoberbrawl-Atmosphäre schnuppern. Auf welchen Sabotageakt freut ihr euch am meisten? Wenn es nach euch ginge, welchen Spieler würdet ihr am liebsten leiden sehen? Lasst es uns in den Kommentaren wissen!

Live-Video von PlayHearthstone auf www.twitch.tv ansehen

 

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort