Abgesandter des Krieges: Dungeons müssen jetzt komplett abgeschlossen werden

Abgesandter des Krieges: Dungeons müssen jetzt komplett abgeschlossen werden
Abgesandter des Krieges: Dungeons müssen jetzt komplett abgeschlossen werden
User Rating: 0 (0 votes)

Die im Abstand von einigen Woche in World of Warcraft aktive Quest Abgesandter des Krieges erfordert von den Spielern das Abschließen von vier mythischen Dungeons aus Battle for Azeroth und überreicht den Spielern nach getaner Arbeit neben etwas Azerit auch noch immer ein episches Ausrüstungsteil aus dem aktuellen Raid Tier. Auch wenn die Grundidee hinter dieser Quest auf das vollständige Abschließen (alle Bosse töten) von vier vollständigen Dungeons aus der derzeitigen Erweiterung hinauslief, so wurde der Fortschritt für diese Quest überraschenderweise aber immer bereits dann angerechnet, wenn einfach nur der Endboss einer mythischen Instanz zu Boden ging. Diesen Umstand machten sich im Verlauf der vergangenen Monate viele Spieler dafür zu Nutze, um einfach nur viermal hintereinander im mythischen Freihafen zum Endboss zu laufen, den Rest der Instanz jedes Mal zu überspringen und ihre wöchentliche Quest in Rekordzeit abzuschließen.

Da dieses Verhalten der Spielerschaft nicht unbedingt den Vorstellungen der Entwickler an diese wöchentliche Quest entspricht, haben sie die Aufgabe Abgesandter des Krieges mit dem vor Kurzem veröffentlichten Patch 8.1.5 zum Frust vieler Spieler leider ein wenig überarbeitet. Den auf der offiziellen Communityseite von World of Warcraft vorhandenen Patchnotes zu Patch 8.1.5 zufolge hat dieses Content Update nämlich dafür gesorgt, dass Spieler jetzt nur noch dann Fortschritt für diese wöchentliche Quest erhalten, wenn sie zuvor alle in einem Dungeon vorhandene Ziele (Alle Bosse getötet) abgeschlossen haben. Wer in Zukunft also Abgesandter des Krieges mit einem seiner Helden beenden möchte, der wird nicht um das Beenden von mindestens vier kompletten Dungeons auf dem mythischen Schwierigkeitsgrad herumkommen.

 

Ihr müsst jetzt alle Dungeonziele abschließen, um Fortschritt für die wöchentliche Quest „Abgesandter des Krieges“ zu erhalten (vorher musste nur der letzte Boss bezwungen werden).

 

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort