WoW: Timewalking mit Helden auf verschiedenen Stufen

WoW: Timewalking mit Helden auf verschiedenen Stufen
WoW: Timewalking mit Helden auf verschiedenen Stufen
User Rating: 5 (1 votes)

Mit dem kommenden Patch 6.2 werden die Entwickler von Blizzard unter anderem die “Timewalker Dungeons” als spezielle Events am Wochenende implementieren und es Spielern somit erlauben ausgewählte ältere Dungeons in WoW mit herunterskalierter Ausrüstung zu besuchen. Dabei soll dieser neue Spielmodus der Ankündigung von Blizzard zufolge auch den Charakteren zur Verfügung stehen, die zwar Stufe 100 noch nicht erreicht haben, aber sich über dem Level für den jeweiligen Dungeon befinden. Aus diesem Grund wollte vor Kurzem nun ein Spieler in den Battle.Net Foren von den Entwicklern erfahren, ob Spieler auf Level 100 beim Timewalking dann mit Spielern unter der maximalen Stufe in eine Gruppe gesteckt werden.

Community Manager Zarhym hat die Anfrage dieses Spielers kurz darauf in den Battle.Net Foren beantwortet und dabei erklärt, dass die Gruppen für die Timewalker Dungeons dann aus all den Spielern zusammengestellt werden, die sich für dieses Feature angemeldet haben und die jeweiligen Voraussetzungen erreichen. Somit kann ein Charakter auf Stufe 100 dank der Anpassung der Ausrüstung beispielsweise auch in einer Gruppe mit Helden auf Level 70 enden, sofern das System einen Dungeon aus TBC ausgewählt hat. Dabei besitzen die von Stufe 100 herunterskalierten Helden aber natürlich alle ihre erlernten Fähigkeiten, weshalb die restlichen Spieler einen Vorteil aus der Anwesenheit dieses Charakters ziehen können.

 

The intent is to group together anyone queuing for Timewalking when available. So, level-70 characters will be matched with level-100 characters for TBC Timewalking dungeons, for instance.

 

 

(via)

6 Comments

  1. Ist schon was bekannt, wie es in Sachen Loot in diesen Dungeons dann aussieht?

    • Man bekommt die gleiche Beute, die auch normalerweise in diesen Instanzen droppen kann. Allerdings wird das Itemlevel dieser Gegenstände dann auf die Spieler angehoben, die das jeweilige Item erhalten. Beispielsweise könnte man eine Stufe 100 Version der “Messerfaust” von Kargath aus ZH erhalten.

      • Ah ok… danke. Klingt sehr interessant, aber auch sehr bug-anfällig.

  2. Sie sollten den Content einfach nur für Level 100 Chars freischalten. Jetzt leidet wieder der Schwierigkeitsgrad dieser Dungeons und wird nicht mit damals zu vergleichen sein.

    • Wird er auch nicht, aber herunterskalieren ist besser als die Mobs auf Stufe 100 anzuheben. So kann man halt auch mit anderen Helden unter 10 spielen.

  3. Wenn man sich die momentane Dungeon-Rennerei oder besser das Durchgehetze anschaut (zumindest bis Cata) ist “schwierig” sowieso was anderes…

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort