WoW: Weitere Inhalte für das Timewalking sind geplant

WoW: Weitere Inhalte für das Timewalking sind geplant
WoW: Weitere Inhalte für das Timewalking sind geplant
User Rating: 4.6 (1 votes)

Mit dem am vergangenen Wochenende veröffentlichten Patch 6.2 haben die Entwickler von World of Warcraft unter anderem das “Timewalking” als spezielles Event implementiert, welches es Spielern erlaubt einige der älteren 5 Spieler Dungeons aus TBC oder später auch aus WotLK mit herunterskalierter Ausrüstung zu besuchen. Da für dieses neue Feature derzeit allerdings nur jeweils fünf unterschiedliche Dungeons aus den beiden Erweiterungen zur Verfügung stehen, wollen aktuell viele Spieler über Twitter und in den Foren von den Mitarbeitern von Blizzard erfahren, ob sie in der Zukunft auch noch weitere Instanzen in das Timewalking einbauen werden.

Mittlerweile haben die Entwickler diese Anfragen der Spielerschaft sowohl auf Twitter als auch in den Foren beantwortet und dabei mehrfach bestätigt, dass in der Zukunft weitere Instanzen aus TBC oder WotLK für das Timewalking freigeschaltet werden sollen. Während der Beitrag auf Twitter sich dabei nur auf normale 5 Spieler Dungeons beschränkt, so hat Community Manager Rynundu in seiner Antwort den deutschen Battle.Net Foren unter anderem auch die Möglichkeit zum Timewalking in älteren Schlachtzügen erwähnt. Somit wäre es theoretisch sogar möglich, dass Spieler irgendwann in der Zukunft einmal neben allen Dungeons aus TBC und WotLK dann auch die Raids aus diesen Erweiterungen mit angepasster Ausrüstung besuchen dürfen.

 

Was Zeitwanderungen-Raids betrifft, wurde noch keine Entscheidung gefällt. Mit 6.2 war es den Entwicklern wichtig, den Grundstein für Zeitwanderungen zurück in alte 5er-Instanzen aus TBC und WotLK zu legen, bevor sie in Erwägung ziehen, zusätzliche Dungeons oder gar Raids verfügbar zu machen.

Sollte es zu dem Thema ein Update geben, werden wir euch informieren.

 

 

 

(via)

3 Comments

  1. Irgendwie kommt mir das wie übelstes Content-Recycling vor… kann mich aber auch irren…

    • Ich glaube das ganze ist sowieso nicht wirklich angekommen. Die Wartezeiten als DD waren endlos.

    • Naja viele Leute haben die Dungeons damals nicht wirklich gesehen und selbst die Leute, die damals bereits gespielt haben, reden doch immer von der “guten alten Zeit”. Wieso diese Instanzen also nicht für alle Level sinnvoll einsetzen?

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort