Heroes: Ein Bild zu Kael’Thas ist aufgetaucht

Heroes: Ein Bild zu Kael’Thas ist aufgetaucht
Heroes: Ein Bild zu Kael’Thas ist aufgetaucht
User Rating: 5 (1 votes)

Nachdem Kael’Thas Sonnenwanderer bereits auf der Pax East im Jahr 2014 als spielbarer Held für Blizzards Moba Heroes of the Storm angekündigt wurde und dieser Charakter bisher immer noch nicht im Spiel aufgetaucht ist, konnten einige Personen auf der offiziellen Seite dieses Titels nun endlich Artwork zu diesem Helden und das dazu passende Poträt auswendig machen. Dabei handelt es sich um die Art von Bild, die von den Entwicklern auch häufig für Blogeinträge oder die Übersichtsseiten von Charakteren verwendet wird.

Somit könnten Fans von Kael’Thas Sonnenwanderer nun darauf hoffen, dass dieser Charakter in den kommenden Wochen dann endlich als spielbarer Held in Heroes of the Storm implementiert wird. Die Veröffentlichung dieses neuen Helden würde dabei auch recht gut zu dem in etwas über einem Monat stattfindenden Release von Heroes of the Storm und der kurz davor startenden offenen Testphase passen. Schließlich wurde auch der Start der geschlossenen Beta von einem größeren Patch begleitet.

 

(via)

1 Comment

  1. hoffentlich is der schon draussen wenn ich mein neues internet bekomme und wieder online spielen kann :>

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort