Overwatch Winterwunderland: Ein neuer Skin für Junkrat

Overwatch Winterwunderland: Ein neuer Skin für Junkrat
Overwatch Winterwunderland: Ein neuer Skin für Junkrat
User Rating: 4.8 (1 votes)

Nachdem die an Overwatch mitarbeitenden Entwickler von Blizzard Entertainment im Verlauf der vergangenen Woche bereits eine Reihe von unterschiedlichen Skins aus dem heute Abend nun endlich in diesem Titel startenden Winterereignis Winterwunderland auf Twitter enthüllten, folgte im Verlauf der vergangenen Nacht nun der höchstwahrscheinlich letzte legendäre Skin aus diesem von vielen Fans herbeigesehnten Event. Dieser Ankündigung zufolge ist dieser neue Skin für den Helden Junkrat bestimmt und trägt die äußerst weihnachtliche Bezeichnung “Krampus Junkrat“.

Wie der Name dieses neuen legendären Skins bereits vermuten lässt, sorgt dieses alternative Design nach der Aktivierung dafür, dass Junkrat sich in eine spezielle Version des in bestimmten Teilen der Welt zu Weihnachten gehörenden Dämonen Krampus verwandelt. Mit diesem Skin wird die normale Kleidung von Junkrat durch ein wesentlich weihnachtlicheres Outfit ausgetauscht, er trägt mehrere Glocken an seinem Gürtel und sein Reifen wurde sowohl mit einem großen K als auch mit mehreren Spielzeugen dekoriert. Zusätzlich dazu erhält Junkrat selbst durch diesen Skin grün leuchtende Augen, mehr Körperbehaarung auf seinem Kopf und seiner Brust und ein Paar nach hinten wachsende Hörner.

Folgend könnt ihr bei Interesse selbst einen Blick auf diesen Skin werfen.

 

 

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort