15. Geburtstag: Eine besondere Interaktion für Skarabäuslords

15. Geburtstag: Eine besondere Interaktion für Skarabäuslords
15. Geburtstag: Eine besondere Interaktion für Skarabäuslords
User Rating: 4.8 (1 votes)

Zur Feier des 15. Geburtstages von World of Warcraft haben die Mitarbeiter von Blizzard Entertainment große Teile der Höhlen der Zeit dekoriert und alle Feierlichkeiten an diesen durchaus passenden Ort verlegt. Eine der für dieses Ingame Event ausgewählten Dekorationen ist der Skarabäus Gong aus Silithus, der in Vanilla ein wichtiges Element des Eröffnungsevents rund um die Freischaltung von Ahn’qiraj darstellte. Wie man allerdings durch ein Gespräch mit dem direkt neben dem Gong stehenden bronzenen Drachen Coridormi herausfinden kann, handelt es sich bei diesem Gong nur um eine Kopie des Originals. Scheinbar wollen viele Helden von Azeroth einmal diesen Gong schlagen, weshalb Coridormi eine Kopie davon angefertigt hat und sie als Teil der aktuellen Feierlichkeiten aufstellte.

Interessanterweise konnte der auf dem Server Thorium Brotherhood aktive Spieler Grashm vor Kurzem herausfinden, dass ein Spieler mit dem Titel “Skarabäuslord” bei dem Gespräch mit Coridormi einen komplett anderen Dialog erhält. In dem Gespräch mit einem Skarabäuslord bedankt der bronzene Drache sich bei diesem Spieler, der Name des eigenen Helden wird direkt erwähnt und man wird als ein Held der Kriegsanstrengungen von Ahn’qiraj bezeichnet. Zusätzlich dazu fordert Coridormi einen Skarabäuslord dazu auf den Gong den alten Zeiten zuliebe noch einmal zu schlagen. Wenn ein Spieler mit diesem Titel dieser Forderung tatsächlich nachkommt, dann ertönt allerdings nicht nur der Ton des Gongs, sondern Coridormi schreit auch noch eine Lobpreisung an diesen Spieler durch die Höhlen der Zeit. Dadurch sehen alle in der Nähe vorhandenen Spieler direkt, dass ein Skarabäuslord den Gong geschlagen hat.

Auch wenn diese seltene Interaktion einem qualifizierten Spieler keinen direkten spielerischen Vorteil und auch keine richtige Belohnung einbringt, so ist es aber dennoch schön zu sehen, dass sich ein Entwickler von Blizzard Entertainment etwas Mühe für eine handvoll Spieler gemacht hat.

 

8vV5PAh.jpg

xXbWEK9.jpg

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort