Hearthstone Event: Das Frostthronfest wurde gestartet

Hearthstone Event: Das Frostthronfest wurde gestartet
Hearthstone Event: Das Frostthronfest wurde gestartet
User Rating: 0 (0 votes)

Update: Wie bereits in der vergangenen Woche durch einen Artikel auf der offiziellen Communityseite von Hearthstone angekündigt wurde, ist gestern Abend gegen 22:00 Uhr nun endlich das brandneue Ingame Event “Das Frostthronfest” in der europäischen Spielregion dieses Kartenspiels gestartet. Aus diesem Grund erhalten Spieler beim Einloggen jetzt automatische eine goldene Version von Glücklicher Ghul geschenkt und sie können zwei spezielle Event-Quest abschließen, die von ihnen das Ausspielen einer bestimmten Menge von Karten aus der Erweiterung Ritter des Frostthrons erfordert und Spieler praktischerweise jeweils mit 300 Gold belohnen. Wer selbst nicht genug Karten aus diesem Set sein Eigen nennt, der kann den neuen Brawl Todesritter-Duelle spielen. In diesem Spielmodus erhalten die Teilnehmer nämlich auf den Todesritter jeder Klasse basierende Decks mit einer Reihe von Karten aus dieser Erweiterung. Der ketzte Teil dieses kurzen Ingame Events besteht aus einem speziellen Frostpaket, welches Spielern 30 Kartenpackungen aus Ritter des Frostthrons zu einem stark reduzierten Preis überlässt.

 

 

Originalartikel:

Die für die fortlaufende Entwicklung von neuen Inhalten für Hearthstone zuständigen Mitarbeiter von Blizzard Entertainment verkündeten im Verlauf des heutigen Abends überraschenderweise durch einen neuen Artikel auf ihrer Communityseite, dass zwischen dem 19. und 23. September 2018 ein neues Ingame Event in diesem Kartenspiel stattfinden wird. Dieser brandneue Feiertag trägt den Namen “Frostthronfest” und basiert thematisch vollständig auf dem Lichkönig und den Rittern des Frostthrons. Passend zu diesem Thema erhalten alle Spieler eine kostenlose goldene Version von Glücklicher Ghul geschenkt und sie können bei Interesse insgesamt 30 Kartenpackungen von Ritter des Frostthrons zum Sonderpreis erwerben. Des Weiteren beinhaltet dieses Event zwei spezielle Quests, die den Spielern nach getaner Arbeit mit insgesamt 600 Gold belohnen.

Bei dem letzten Inhalt des Frostthronfests handelt es sich um den speziellen Brawl “Todesritter-Duelle”, der vom 19. bis zum 23. September im Kartenchaos von Hearthstone aktiv sein wird. In diesem besonderen Brawl verwerfen die Teilnehmer ihre normalerweise vorhandenen Helden und starten jede Partie direkt mit dem Todesritter ihrer ausgewählten Klasse. Zusätzlich dazu besitzt jeder dieser Todesritter ein vorgefertigtes Deck, welches von den verantwortlichen passenderweise mit einer Vielzahl von Karten aus Ritter des Frostthrons gefüllt wurde. Wer seinen favorisierten Todesritter im Moment also noch immer nicht sein Eigen nennt, der kann im Verlauf dieses Events viel Spaß mit diesen Heldenkarten haben.

 

Erhebt euch für das Frostthronfest!

Ich, der Lichkönig, werde bald in eure erbärmliche Welt zurückkehren, ihr armseligen Sterblichen!

Während meines letzten Besuchs habe ich einige meiner Besitztümer im Blizzard-Hauptquartier zurückgelassen. Während ich sie vom 19. bis 23. September abhole, lade ich euch ein, den Ruhm der Ritter des Frostthrons wieder aufleben zu lassen … Nur besser!

Falls die Ritter des Frostthrons schon euer sterbliches Vorstellungsvermögen überstiegen haben, dann macht euch auf etwas gefasst: das FrostthronFEST wird so cool, da friert man schier am Frostthron fest.

Nächste Woche werde ich die Champions von Hearthstone in einem unbarmherzigen neuen Kartenchaos erneut als Todesritter auferstehen lassen! Außerdem werde ich das Gold verteilen, das ich nicht zurück nach Nordend schleppen will, und ihr könnt die Momente meines größten Triumphs zu einem unschlagbaren Preis erneut erleben.

Macht euch bereit!

DuelOfTheDeathKnights_HS_TavernBrawl_EK_500x250.jpg

Todesritter-Duelle

Stellt in diesem frostigen Kartenchaos unter Beweis, welcher meiner Todesritter das Sagen hat! Ihr und euer Gegner könnt beide euer langweiliges Dasein als Sterbliche hinter euch lassen und beginnt das Match gleich als Todesritter. Darüber hinaus ist jedes Deck passend dazu mit Karten aus Ritter des Frostthrons ausgestattet.

Ghule spielen umsonst

Loggt euch während des Frostthronfestes in Hearthstone ein, um die goldene Karte Glücklicher Ghul gratis zu erhalten. Lasst seine Niedlichkeit auf zukünftige Gegner los. Oder entzaubert ihn wie ein undankbarer Wilder.

HappyGhoul_enUS_anim.gif

Nur ein paar Münzen

Euch erwarten zwei besondere Quests, die jeweils 300 Gold gewähren – insgesamt also 600 Gold. Meine völlige Gleichgültigkeit gegenüber Finanzplanung ist euer Gewinn!

Wärmt eure gefrorenen Herzen mit weiteren Packungen

Ist euer schwächlicher lebender Körper anfällig für Kälte? Wollt ihr weitere Karten aus der Hearthstone-Erweiterung mit dem mächtigsten Geschöpf, das zu seinen Todeszeiten je die Welt unsicher gemacht hat? Sehnt ihr euch nach der Macht weiterer Todesritter für eure Sammlung? Dann holt euch das Frostpaket – 30 Kartenpackungen von Ritter des Frostthrons zum Sonderpreis!

Ich bin dieses Geschwätzes müde. Macht mit und werdet belohnt, Sterbliche!

Emote_en_Generic_WellPlayed.png

 

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort