Overwatch: Das Winterwunderland 2019 wurde gestartet

Overwatch: Das Winterwunderland 2019 wurde gestartet
Overwatch: Das Winterwunderland 2019 wurde gestartet
User Rating: 4.6 (1 votes)

Am heutigen Dienstag, den 10. Dezember 2019 haben die Entwickler von Overwatch nun endlich das bereits in der vergangenen Woche angekündigte diesjährige Winterwunderland in diesem beliebten Shooter gestartet. Wie man es aus den vergangenen Jahren gewöhnt ist, hat der Start dieses Feiertags die normalerweise im Spiel erhältlichen Beutetruhen durch neue winterliche Beutetruhen ersetzt. Diese Lootboxen können den Spielern zusätzlich zu den festlichen Inhalten der vergangenen Jahre auch dieses Mal wieder eine Reihe von brandneuen kosmetischen Gegenständen inklusive vier legendären Skins für ihren Account überlassen. Zusätzlich dazu beinhaltet auch dieser bis zum 02. Januar 2020 laufende Feiertag wieder drei wöchentliche Herausforderungen, die Spieler für das Gewinnen von neun Partien in einem beliebigen Spielmodus jeweils mit einem kostenlosen Skin belohnen. Dabei handelt es sich um den Skin Hässlicher Pulli: 76, den Skin Festliche Moira und den Mercy-Skin Schneeengel.

Auch wenn Spieler in diesem Jahr aufgrund des Fokus auf Overwatch 2 mit keinen wirklichen Neuerungen für die jährlichen Feiertage rechneten, so beinhaltet das Winterwunderland 2019 überraschenderweise aber trotzdem einen neuen Spielmodus für die Arcade. Dieser neue Modus trägt die simple Bezeichnung “Schneeball-Deathmatch” und stellt im Grunde ein Free-For-All für 8 Spieler dar, welches mit tödlichen Schneebällen gespielt wird. In diesem Modus können die Teilnehmer scheinbar drei unterschiedliche neue Erfolge erlangen, die ihnen einige nur auf diese Weise erhältliche Sprays einbringen.

Weiter unten in diesem Artikel findet ihr den Trailer zu diesem Event und Bilder von den vier neuen legendären Skins.

 

Schlüpft in euren hässlichsten Pulli und feiert mit uns die schönste Zeit des Jahres im Winterwunderland, unserem saisonalen Event. Packt neue Gegenstände aus, gewinnt Spiele, um Belohnungen zu erhalten und freut euch alle Jahre wieder auf unsere festlich geschmückten Karten. Neben der allseits beliebten Yetijagd und Meis Schneeballschlacht bereichern wir die Feierlichkeiten dieses Jahr um einen neuen Spielmodus: Schneeball-Deathmatch.

 

 

Der Trailer zu diesem Event:

 

 

Die vier neuen legendären Skins:

 

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort