Heroes: Es wird in diesem Jahr kein Event und keine Schlachtfelder zu SC2 geben

Heroes: Es wird in diesem Jahr kein Event und keine Schlachtfelder zu SC2 geben
Heroes: Es wird in diesem Jahr kein Event und keine Schlachtfelder zu SC2 geben
User Rating: 4.6 (1 votes)

Die Entwickler von Heroes of the Storm haben bereits vor einigen Wochen auf der Gamescom 2015 verkündet, dass in den kommenden Monaten der Protoss-Krieger Artanis und der Sanitäter der Terraner aus Starcraft als spielbare Helden in diesen Titel implementiert werden sollen. Da diese zwei Helden aus Blizzards Strategiespiel den bisherigen Informationen zufolge ungefähr im gleichen Zeitraum erscheinen sollen, wollte nun vor Kurzem ein Spieler über Twitter von Game Director Dustin Browder erfahren, ob der Release dieser Helden zusammen mit der Veröffentlichung von Legacy of the Void in diesem Moba  dann auch wieder ein spezielles Event mit neuen Schlachtfeldern auslösen wird.

In seiner Antwort auf diese Anfrage erklärte der Entwickler, dass sie Heroes of the Storm in der Zukunft zwar um eine Reihe von neuen Helden aus Starcraft 2 erweitern möchten, aber es in diesem Jahr trotzdem kein spezielles Event zu diesem Strategiespiel geben wird. Zusätzlich dazu planen die Mitarbeiter von Blizzard einer zweiten Nachricht von Dustin Browder zufolge aktuell auch kein neues Schlachtfeld mit einem zu Starcraft 2 passenden Design, da das Erstellen der Modelle und der optischen Inhalte für solch eine Map im Moment einfach zu viel Zeit und Arbeit erfordern würde. Sollte es im nächsten Jahr dann solch ein Event mit neuen Karten geben, dann werden wir vermutlich auf der Blizzcon 2015 erste Informationen dazu erhalten.

 

 

 

1 Comment

  1. Schade ! 🙁 hatte mich schon richtig darauf gefreut… aber vllt wird es wie bei RoS zum Einjährigen Geburtstag nachgeholt. 🙂 wäre klasse ^^

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort