Heroes: Das Spotlight zu dem neuen Helden Mei

Heroes: Das Spotlight zu dem neuen Helden Mei
Heroes: Das Spotlight zu dem neuen Helden Mei
User Rating: 5 (1 votes)

Nachdem der aus Overwatch bekannte Charakter Mei am vergangenen Wochenende bereits durch zwei Teaser auf Twitter als nächster spielbarer Held für Heroes of the Storm angedeutet wurde, haben die Entwickler diese Vermutung heute Abend nun durch die Veröffentlichung des offiziellen Hero Spotlight zu dieser Spielfigur bestätigt. Dieses auf YouTube vorhandene Video stellt kurz die Hintergrundgeschichte dieser Figur vor und liefert den Spielern danach dann genaue Informationen zu den von Mei in Heroes of the Storm verwendeten Fähigkeiten. Diesem Spotlight zufolge nimmt Mei in Overwatch die Rolle eines Tanks ein, der sich auf Massenkontrolle spezialisiert und feindliche Charaktere im Kampf halten kann.

Während andere Helden aus Overwatch sehr stark auf ihrem Kit aus diesem Shooter basieren, so haben die Entwickler sich bei Mei aber wohl einige Freiheiten erlaubt. Direkt aus dem Hero Shooter übernommen wurden nur Meis Eisblock, die als Ulti fungierende Eiswand und der Blizzard des Roboters Schneeball. Die anderen Fähigkeiten von Mei sind im Grunde kreative Einsätze ihres endothermischen Strahlers, die zwar nicht auf diese Weise in Overwatch vorhanden sind, aber zumindest glaubhafte Einsätze dieser Waffe darstellen.

Wer jetzt mehr über Meis Auftauchen in Heroes of the Storm erfahren möchte, der muss einfach nur einen Blick auf das folgende Video werfen.

 

Beschreibung: Von ihrer neugierigen Natur und der Spur bizarrer Klimaphänomene angelockt, stolperte die weltberühmte Wissenschaftlerin Mei-Ling Zhou in den Nexus und wurde bald in die schrecklichen Schlachten verwickelt, die in ihr tobten. Als eine der ersten Agenten, die zu Overwatch zurück gekehrt sind, hat Mei ein besonderes Gefühl für Recht und Unrecht und sie ist fest entschlossen, sich überall für die Schwachen und Unschuldigen einzusetzen, ganz gleich woher sie stammen. Sie ist eine mächtige Verbündete und eine furchterregende Gegnerin mit fortschrittlicher wetterverändernder Technologie, die die Architektur des Schlachtfelds verändern kann. Zieht eure Winterjacke an und bereitet euch auf Meis Ankunft in Heroes of the Storm vor!

 

 

 

 

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort