Hearthstone: Die neuen Helden sind nicht das Hauptelement des nächsten Updates

Hearthstone: Die neuen Helden sind nicht das Hauptelement des nächsten Updates
Hearthstone: Die neuen Helden sind nicht das Hauptelement des nächsten Updates
User Rating: 4.8 (3 votes)

Im Verlauf der vergangenen Woche haben die Entwickler von Hearthstone: Heroes of Warcraft offiziell verkündet, dass sie für die Zukunft eine Reihe von neuen Helden wie beispielsweise den Krieger Magni Bronzebart planen, die Spieler dann anstelle der aktuell in diesem Titel vorhandenen Charaktere verwenden können. Da diese neuen Helden allerdings rein kosmetisch sind und keine spielerischen Vorteile bringen, beschweren sich aktuell wieder einmal viele Spieler darüber, dass die Mitarbeiter von Blizzard sich nicht auf sinnvolle Features konzentrieren und nicht die Inhalte implementieren, die man für echtes Geld verkaufen kann.

In einer Diskusion zu diesem Thema auf der chinesischen Plattform “Weibo” hat sich nun der Chief Marketing Director von Netease (Blizzards Vertreter in China) zu diesen neuen Helden geäußert und dabei erwähnt, dass diese neuen Helden nicht das Hauptelement des nächsten Patches für Hearthstone darstellen und die Entwickler noch etwas anderes Großes für das kommende Update geplant haben, was bisher allerdings noch gar nicht gezeigt wurde. Somit haben Spieler eigentlich keinen Grund sich über rein kosmetische Inhalte zu beschweren, die im Grunde nur einen kleinen Anteil der kommenden Inhalte ausmachen.

Auch wenn der Vertreter von Netease sich dabei leider nicht darüber äußerte, was genau auf die Spielerschaft von Hearthstone zu kommt, so kann man aufgrund der bisherigen Veröffentlichungen von Blizzard doch bereits erste Vermutungen zu neuen Inhalten anstellen. Da das letzte große Update für Hearthstone den Schwarzfels mit sich brachte und die Entwickler in der Vergangenheit mehrfach erwähnten, dass sie gerne abwechselnd neue Abenteuer und neue Sets veröffentlichen möchten, könnte der nächste Patch für Hearthstone möglicherweise dann wieder eine neue Serie mit Boosterpacks mit sich bringen. Selbstverständlich ist dies nur eine Vermutung, weshalb der Chief Marketing Director mit seiner Aussage auch ein Feature wie einen 2 vs.2 Spielmodus meinen könnte, was derzeit vermutlich kaum jemand ernsthaft erwarten würde.

 

The main elements of the next patch are not the new heroes. They didn’t show the big thing.

炉石这回内容发布的顺序有点问题……大概是美国那边觉得所谓的英雄比较炫酷……新补丁的主要内容不是这个……相信我……

 

 

(via)

2 Comments

  1. hi dir is da ein kleiner Fehler eingeschlichen

    “, dass diese neuen Helden nicht das Hauptelement des nächsten Patches für Heroes of the Storm darstellen”

    Gibts schon Theorien was das “big thing” sein könnte? Für ein weiteres Abenteuer ist es, schätze ich ma, noch zu früh und für eine weitere Erweiterung auf jeden Fallauch oder?

  2. Ich persönlich möchte nicht schon wieder eine Erweiterung haben. Für ein neues Abenteuer ist es noch zu früh und die letzte “richtige” Erweiterung liegt auch gerade erst ein halbes Jahr zurück. Ich hoffe, dass es etwas anderes kleines ist – wie etwa eine neue Klasse.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort