Overwatch Sturmzeichen: Zwei weitere neue Skins

Overwatch Sturmzeichen: Zwei weitere neue Skins
Overwatch Sturmzeichen: Zwei weitere neue Skins
User Rating: 5 (1 votes)

Nachdem die für die fortlaufende Entwicklung von Overwatch verantwortlichen Mitarbeiter von Blizzard Entertainment im Verlauf der vergangenen Woche bereits eine Reihe von Skins aus dem heute Abend startenden Ingame Event “Archiv: Sturmzeichen” auf Twitter und ihrer Communityseite enthüllten, folgten in den vergangenen 24 Stunden nun interessanterweise auch noch die letzten beiden bisher unbekannt gewesenen Skins aus diesem Event. Der erste dieser neuen Skins ist für Zarya bestimmt und wurde von den Verantwortlichen mit der Bezeichnung “Racer Zarya” ausgestattet. Da dieses alternative Design allerdings nur eine epische Seltenheit besitzt, ändert dieser bald erhältliche Skin im Grunde auch leider nur das Farbschema dieser Heldin. Das grundlegende Modell von Zarya wird durch diesen Skin in keinster Weise modifiziert.

Der zweite bisher unbekannt gewesene neue Skin besitzt eine legendäre Seltenheit und er trägt den Namen “Socialite Ashe”. Wenn ein Spieler Ashe verwendet und diesen Skin aktiviert, dann schlüpft dieser Charakter in ein hauptsächlich in Pink, Gold und Weiß gehaltenes Outfit, welches einen sehr reichen Eindruck macht und Ashe wie eine Jägerin aus einer etwas gehobenen Gesellschaft wirken lässt. Das interessanteste Element dieses neuen legendären Skins läuft darauf hinaus, dass Ashe in diesem Skin anstelle des bisher bekannten Dynamit eine pinke signierte Handtasche auf die Feinde wirft.

Folgend könnt ihr euch die beiden Skins selbst anschauen.

 

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort